Hallo,
ja ich habe mir viele threads hier durchgelesen, aber die waren zum teil schon 3 jahre alt(die Maschinen gibt es nicht mehr)
Also ich habe diese hier:
2.DW 4002
4. Pearl P-902
gefunden.
welche wäre denn am besten?
mfg Moosi
Hallo,
ja ich habe mir viele threads hier durchgelesen, aber die waren zum teil schon 3 jahre alt(die Maschinen gibt es nicht mehr)
Also ich habe diese hier:
2.DW 4002
4. Pearl P-902
gefunden.
welche wäre denn am besten?
mfg Moosi
Und wie immer gilt:
Teste selbst!Denn wir wissen nicht was das beste für dich ist.
Von peace gabs noch eine,
die sah auch gut aus,also viele features,ich weiß aber den namen nicht mehr
Wenn's keine neue sein muss, dann bist du bei 200,- EUR mit einer gebrauchten DW5002 sehr gut bedient.
Die Masochisten werden immer jünger...
.
gebraucht kriegst du da sehr viele gute pedale egal ob von tama , yamaha,pearl,gibraltar... ich hab selber ne gebrauchte iron cobra aus der ersten serie gekauft und für diese pedale kannst du die von dir aufgezählten lange nicht mithalten
sry kann leider nicht antesten
und was für eine Fuma wäre von den oben gennanten die beeste?
und was für eine Fuma wäre von den oben gennanten die beeste?
Was nutzt dir die beste von den obigen, wenn du mit ihr im Nachhinein nicht klar kommst?
Dann fahr lieber mal mit deinen Eltern nach München. Erkläre ihnen das du kein Geld versenken willst und lieber ausprobieren willst bevor du einen Schrott kaufst.
hallo was ist besser..
eine gebrauchte iron cobra jr.
oder ne gebrauchte Pearl P-201 TW
Das kommt darauf an welche einen besseren gebrauchten Zustand hat.
Hör doch mal bitte mit solchen Fragen auf. Die Entscheidung kann und wird dir niemand abnehmen.
Antesten ist besser. Fahre in ein Geschäft und entscheide dich da.
um das Testen der Fußmaschienen ob neu oder gebraucht wirst du nicht drum herum kommen!!!! In diesem Preis Bereich würde ich immer nach einer guten gebrauchten ausschau halten! Hinfahren ausprobieren musst du trotzdem. Hatte bis jetzt noch keine gute neue DOFUMA bis 200 Euros unter den Füßen. Aber wie immer wenn man das Geld im zweifelsfall nicht zum rausschmeißen hat sollte man nie die Katze im Sack kaufen!
Irgendjemand (Gerald?) hat sich in dem Preissegment doch für die Fame-Modelle ausgesprochen, oder?
Ich finde, dass man bei fehlender Antestgelegenheit auch ruhig mal ein gebrauchtes Gerät im Blindflug kaufen kann. Sofern man die übliche Vorsicht walten lässt (Zustand, Alter, Preis, etc) wird man das Ding wieder für einen ähnlichen Preis los. No risk - no fun.
Irgendjemand (Gerald?) hat sich in dem Preissegment doch für die Fame-Modelle ausgesprochen, oder?
Falsch, war Burning: Klick
Moin ,
ich würde dir auch zu einer Gebrauchten raten . Mit ein bißchen Glück kannst du ´ne gute Iron Cobra oder Pearl Eliminator ( Viele Einstellmöglichkeiten !!! ) schießen .
Wenn´s unbedingt was neues sein muss, dann testen.... und zwar lange und ausgiebig !!!!!!
LG, Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!