• Zitat

um mal das Wirrwar etwas zu ordnen

Das 2000er Pedal ersetzt die 4000er, allerdings wurde das 2000 Pedal mit einem Strokeadjustment aufgewertet (Schlägeleinstellung) Das 3000er ersetzt die 7000er Pedale

Die_Happy ist doch bei der Gewa und die machen doch den DW Vetrieb (dachte ich zumindest).

Daher denke und hoffe ich das der da Ahnung hat und das stimmt.

• aber was bringt es in den unteren und mitleren preissegmenten jeweils 2 serien hat , da machen die sich ja selbst konkurenz und soviel anders sind die auch nicht aber vieleicht weiß man nach der musikmesse mehr

• Nein, die machen sihc nicht selber Konkurenz, weil sie von der selben Firma sind.

Aber sau billig sind die Teile in den USA, oder?

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Zitat von AsterX: Eine durchdesignte Fussmaschine ist Schwachsinn... ich seh das Ding beim spielen nicht und das Publikum erst recht nicht ...

Das seh' ich als Snob ( ;) ) etwas anders: wenn ich ein Acrylset hätte und dann beim Gig einen Spot auf meine goldige FuMa richten würde: das hätte doch 'was - oder?

Ralf

• ich find die US preise nicht so billig halt 1 zu 1 in euro aber abwarten wenn sie in europa erhältlich sind was die dann hier kosten

Ganz billig sind Satzzeichen: ,,,,,!!!!!......usw. :)
    Dann tun sich ältere Herren mit Brillle leichter, dein Geschriebenes zu verstehen. 8)

Danke,

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• Sind die identisch mit der 4000er und 7000er?

Dann habense wahrscheinlich nur mal ihr Zahlenwirrwarr geordnet und die Trittplatten geändert.

für mich siehts irgendwie auch so aus als ob die 3000er das gleiche wie die 7000er wär
    und die 2000 ist nichts anderes als die alte 7000er die nur eine einzelkette hatte

• um mal das Wirrwar etwas zu ordnen

Das 2000er Pedal ersetzt die 4000er, allerdings wurde das 2000 Pedal mit einem Strokeadjustment aufgewertet (Schlägeleinstellung) Das 3000er ersetzt die 7000er Pedale

Das 5000er Goldpedal gab es zum 35 jährigen Jubiläum von DW vor 2 Jahren und wurde in einem formschönen Koffer ausgeliefert und war limitiert.

@trashhard

liest du auch die älteren Beiträge?

• Ich hätte bei passenden Finanzen übrigens gern zur goldenen 5000 gegriffen. Aber nicht zum spielen.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Eben. Das kommt in die Vitrine als Zeichen der Schlagzeugbegeisterung.

Das 2000er sieht ja mal so was von billig aus - bin ich der einzige der das so sieht ?(

VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

• ich ließe ihm mir lieber mit einem 6,3-liter-v8 vom daimler auskleiden. ;)

svään
    saubillig ist relativ; du musst zu den versandkosten rund 23 prozent zoll und steuern draufpacken.

Na ich meinte jetz mehr für denjenigen der Freunde/Bekannte hat, die geschäftlich schonmal rüberkommen.

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Dann noch eine DW 007 und DW 110 oder für die Amis DW 911, erst dann ist das Programm komplett. ;)

Auf die Features bin ich gespannt:

DW 007: Stinger-Raketen unter der Trittplatte sorgen für ein schnelleres Zurückschnellen und wenn man mit der Ferse auf den hinteren Teil der Platte tritt, öffnet sich ein Fach mit eisgekühltem Martini in der Tragebox.

DW 110: Die Grundplatte ist grün (wird später auf blau umgestellt, was für Verwirrung sorgt) und eine extra Feder sorgt für das rechtzeitige Abbremsen, damit die Maschine nicht über 180 bpm läuft

DW 911: Bei dem politisch gewagten Modell ist ein Feuerstein in den Beatern eingebaut, der bei jedem Aufschlag kleine Feuerbälle schlägt. Unklar ist, ob man in allen amerikanischen Bundesstaaten zwei Pedale nebeneinander an aufrecht montierte Crasher schrauben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!