Jo leute was geht?
ich will mein schlagzeug um ein e-pad mit nen fettem bass sound bereichern, hab aber keine ahnung wie genau ich das anstellen soll weil ich eig. keine lust hab mir gleich n ganzes modul + pad für den einzelnen sound zu kaufen^^... hab mal damit ihr wißt wovon ich rede den Link zu nem lied rausgesuch wo sowas drin vorkommt. Hört mal direkt am anfang:
E-drumm pad mit fettem bass
-
-
Erstens funktioniert der Link nicht.Zweitens wie soll das ohne Pad Modul funktionieren.Das einzige was noch gehen würde wäre ein Drum Computer.Bzw ein Bass Drum Computer.
-
Ich denke mal, Du meinst die Stand-Tom.
Kannst Du die nicht an Deinem Modul in der tiefe so einstellen, wie sie Dir gefällt?
Was hast Du für ein Modul? -
Ich habe mir jetzt gerade mal die Aufnahme an gesehen.Lass dich davon nicht täuschen die ist im Studio bearbeitet worden.So den Sound hin zu bekommen dürfte ohne Elektronische Hilfsmittel sehr schwer werden.
-
Ja gut, ich gehe mal davon aus, dass HArdcoreHolly ein E-Set hat und kein weiters Modul und Pad kaufen möchte.
Sonst ist er hier bei den E-Drummer in der falschen Abteilung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!