da ich meine becken (hcs meinl) austauschen und erweitern will war ich gerade auf der offizielen website von sabian.
als erstes empfängt mich ein großes banner, nämlich das von der sabian kampagne 2009, wenn ihr davon gehört habt wisst ihr was ich meine.
für jedes becken über 16", was man aus den top serien kauft, gibt es ein 10" splash becken aus der aax serie gratis dazu.
Meine frage(n): weiß jemand ob die kampagne noch gilt da sie ja die sabian kampagne 2009 heißt und, wenn sie noch gilt, es sich lohnt auf das angebot einzugehen, soll heißen ob sich ein splash becken für einen sabian kauf lohnt und nebenbei, welche serien würdet ihr für alternative rock und punk rock und so was in der richtung empfehlen???
danke im vorraus
"Die große Sabian-Kampagne 2009"
-
-
Ersteinmal gute Entscheidung sich von den Messigteller zu trennen.
Leider nein sie galt Ofiziell nur bis zum 15.1
Jetzt das große ABER:
Bei Ebay gab es noch angebote davon diegalten so bis ca. 17.2 oder so guck dort einfach mal.
-
ja herr SlipKnoT hat recht
serien für punkrock und alternativ rock... muss es da sabian sein oder geht auch anderes fabrikat??
wenn sabian würde ich sagen AAX oder HHX sind da ne gute Wahl.
lg der dutchskater
-
-
Ein Freund von mir hat sich vor 2 Wochen ein Evolution Ride bei Thomann bestellt und die haben noch ein AAX draufgelegt.
-
In manchen Läden ist die aktion noch gültig aber nicht in allen!!
ich habe den Sabian AAX Beckensatz mit 14HH, 16CR, 18CR, 20Ride, signiert von Christoph Schneider gewonnen ;D -
In manchen Läden ist die aktion noch gültig aber nicht in allen!!
ich habe den Sabian AAX Beckensatz mit 14HH, 16CR, 18CR, 20Ride, signiert von Christoph Schneider gewonnen ;Dnett
-
Ha
-
Hallo Leute,
ich habe gerade beim Händler meines Vertrauens ein 16er Sabian Crash erstanden und noch ganz überraschend ein 10er AAX Splash dazu erhalten!
Die Händler haben noch Restbestände der von Sabian überlassenen Aktions-Splashes. Also unbedingt nachfragen beim Beckenkauf, es lohnt sich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!