Bandlogo auf der Bassdrum

• Liebe Kollegen,
    ich befürchte, es is ne ziemlich dumme Frage, hab aber noch nix (auch mit der Suchfunktion) drüber gefunden: Wie kriegt ihr euer Bandlogo oder was auch immer auf das BD-Frontfell??
    Neugierige Grüße ?(

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

• Ganz einfach, Du schickst mir ne vektorisierte Datei aus Corel oder AI und dann plotte ich das Teil und Du kannst Deine Bass bedrucken. Das hält ewig und drei Tage und kostet nicht die Welt.

Habe das auch fürs Forumstreffen 3.0 gemacht. Bis jetzt waren alle zufrieden.

Und trotzdem gibt die Suchmaschine einiges her wegen der Beschriftungen. Das haben wir hier schon 2 oder 3 mal diskutiert.

Gruß High

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• vektorisierte Datei -> nur Corell & AI ? oder egal, hauptsache Vektor ? (Fireworks z.B.)

achja und wieviel Farben max. ? :)

Gibt es Fernwartungmöglichkeiten für Windows-Server?
    Na klar! Microsoft Cordless Wheel Mouse :D

Einmal editiert, zuletzt von sparky ()

• Zitat

Original von sparky
    vektorisierte Datei -> nur Corell & AI ? oder egal, hauptsache Vektor ? (Fireworks z.B.)

achja und wieviel Farben max. ? :)

Muss für mich in Corel zu öffnen sein. Also normal kann ich jede ai Datei dort öffnen. Fireworks habe ich noch nicht versucht. Aber versuchen kann man das ja mal. Und zu den Farben. Das wird wie gesagt geplottet, soll heißen es gehen auch mehrere Farben. Die dürfen nur nicht ineinander liegen oder als Verläufe gedacht sein. Also sauber voneinander getrennt.

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Danke für den Tipp,
    hab die anderen Diskussionen jetzt dann auch gefunden :D @highflydrummer: danke fürs Angebot, werd mich mal direkt bei dir melden.
    Thanx

"Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!