@TS:
FAIL!
@TS:
FAIL!
Vielleicht hat ja der Herr Metallica Star lange Arme und der Drum-Sitz steht auf der falschen Seite........???
.
Vielleicht hat ja der Herr Metallica Star lange Arme und der Drum-Sitz steht auf der falschen Seite........???
.
Ich denke, er ist ein fake.
wäre aber auch zu schön wenn dem nicht so wäre
Du solltest erts mal dene BASSDRUM richtig rum hinstellen -die steht nämlich falsch herum
Ohne Worte...
Ich denke, er ist ein fake.
Spaßverderber
Nur geil!!!!!
Bassdrum verkehrt hinstelln... alta falta
Aber hey: Wer hat es davor denn schon mal auf fast 128 Profilklicks pro Tag geschafft?
Wie geil ist das denn?
.
Aber hey: Wer hat es davor denn schon mal auf fast 128 Profilklicks pro Tag geschafft?
Der typ wollte doch nur seinen account pushen
Ich oute mich mal: Ich habe meine Bass damals auch für kurze Zeit falschrum aufgestellt
Ich oute mich mal: Ich habe meine Bass damals auch für kurze Zeit falschrum aufgestellt
Offenbarungen bitte hier rein.
Die Band gab es damals noch nicht, andererseits hätten die mich bestimmt aus Bassdrum-Diskriminierung rausgeworfen. Nur weil ich/sie verkehrtherum war...
Alles anzeigenProbiers doch mal mit einem Einkauf im Drummerladen:
"Hallo, ich will bitte einmal den Livesound von Joey Jordison haben!"
"Darfs noch die Technik vom Bonham und die Beinarbeit von Lang sein?"
"Ja gerne!"
"Brauchen Sie sonst noch was?"
"Ja bitte noch einmal, das Talent von Bonzio. Dann dürfte ich alles haben!"
"Noch eine Band dazu?"
"Ja welche haben Sie im Angebot"
"Ja hier hätten wir dass Superstar- Paket mit 2 Gitarristen, Sänger und einem Bassisten.Tontechniker kommt auch noch
für einen kleinen Aufpreis dazu!"
"Oh cool, dann nehme ich bitte das alles auch noch, weil dann können wir gleich auf Welttournee gehn."
nicht schlecht du hast aber den Tourbus und die Groupies vergessen!!!
@TS:
FAIL!
völlig unnötig
ich denke, dass der TS nach 4 Seiten sinnloser Posts seinen Fehler eingesehen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!