ich kann sie nicht mal aufhängen
-
-
gottverdammte scheisse!!
da hilft nur noch der neukauf!!!
-
Meine Triangel ist ein dünnes langes Rohr mit Löcher
-
Eine Flöte?
-
Und?
Meine hat drei Beine und macht Muh -
Ich will etz n Stük von Slipknot auf meiner Triangel spielen, wie krigichsn hin das di klingt wie die Snear vonm jordisson??
-
spann frischhaltefolie drüber,
hat mir geholfen.
achte aber darauf,dass die öffnung links sein muss
weil sonst klingts wie justin foleys
paul leim signature snare -
Gaffa tuts in dem Fall auch.
Nee, is klar: Gaffa gehört auf die Basedrum. Auf der Bass Drum dagegen findet man höchstens Gaffer Tape.
.
-
3. Ich weiß nicht, was zwei Tanten (=Basen) für einen Sound machen. Kommt wohl auch drauf an, wie man die beiden behandelt.
Wenn schon klugscheißen, dann richtig: Die Basen sind die Töchter Deiner Tante...Was den Sound anbelangt, gilt für beide vermutlich das Gleiche -
.Was den Sound anbelangt, gilt für beide vermutlich das Gleiche
Na ich denke die Töchter quietschen noch bisschen mehr -
Hallo,
seit wann quitschen Basen?
Also ich habe keine Ahnung, ich esse nur Laugencroissants.
Grüße
Jürgen -
Jetzt bin ich mal gespannt, wer von sich behaupten wird, diesbezüglich wirklich aus Erfahrung zu sprechen....
.
-
Das kommt drauf an, ob du die Geräusche aus dem Mund oder den Gelenken meinst
-
Nee, is klar: Gaffa gehört auf die Basedrum. Auf der Bass Drum dagegen findet man höchstens Gaffer Tape.
.
ZitatMitunter wird das Band auch als „Gaffa-Tape“ bezeichnet. Der Hersteller Advance Tapes hat sich den Warennamen Advance Gaffa schützen lassen
So ist das wohl.
-
immer wieder verrückt wie der mensch (bzw. viele menschen) gemeinsam abdriften können.
Ich besitze aus Lückenfurcht keine Triangel!
-
Wen lenkt Yoyos Profilbild ncoh alles ab?
Ne..son klang wie der liebe Jonathan (so heißt der :D) wirst du nei ohne Soundengining hinkriegen..
-
Meine ist auch defekt. Die hat `ne Basenverschiebung!
Nur Mut zur Lücke...
-
*anti-späm*
Zitatdir ist schon klar, das diese Aufnahme über ein Mischpult und Effekten lief, oder?
hat der evtl getriggert?
*späm*
muh
-
Ich will etz n Stük von Slipknot auf meiner Triangel spielen, wie krigichsn hin das di klingt wie die Snear vonm jordisson??
Da muss ein Pinstripe mit ordentlich Gaffa auf die Triangel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!