hi leute , wer von euch ist auch bei einem der Lamb Of God konzerte dieses jahr ???
von mir aus könnte auch eine diskussion über LoG geführt werden, sowie über chris adler und seine fähigkeiten.
MfG Bummicore
hi leute , wer von euch ist auch bei einem der Lamb Of God konzerte dieses jahr ???
von mir aus könnte auch eine diskussion über LoG geführt werden, sowie über chris adler und seine fähigkeiten.
MfG Bummicore
Ach nöö...
Hab die schon zwomal gesehen und beide Male war der Ultra-Low-Bass-Bodeneffekt irgendwie das beste am Gig. Positiv gegenüber den Platten ist allerdings, dass der Sänger live weniger nach Pantera klingt.
aha , na ich werd sie zum ersten mal sehen , bin absoluter fan und schon sehr gespannt...
Bin am Freitag im Volkshaus Zürich selbstverständlich mit von der Partie. Über herrn Adlers Qualitäten muss, glaube ich, nicht mehr viel diskutiert werden. Meiner Meinung nach momentan einer der besten Metaldrummer.
Gruss und Headbangboing am Freitag
galagalaga
Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass der erst mit 21 Jahren angefangen hat zu trommeln. Weiß einer, ob das stimmt?
.
ZitatIch hab kürzlich irgendwo gelesen, dass der erst mit 21 Jahren angefangen hat zu trommeln. Weiß einer, ob das stimmt?
Tut es.
Ich wollte die letzte Woche Donnerstag in Köln sehen, aber leider fiel das ins Wasser.
ich werde sie unteranderem am sonntag sehen. sehr gespannt darauf, auch wenn ich hauptsächlich wegen anderen bands auf dieses konzi gehe....
Kann dir nur sehr viel Spass wünschen. Hab die Jungs letztes Jahr auf dem Sonisphere in Hockenheim gesehen. Was der Herr Adler an der Schießbude zusammenspielt find ich für so Prügelzeug doch sehr groovy und mit einem sehr eigenständigen, interessanten Sound.
seh sie am Samstag mit JOB FOR A COWBOY + August Burns Red + Between The Buried And Me.
Chris Adler ist bestimmt ein sehr guter Drummer, aber die von JFAC und ABR sind noch ne Nummer krasser finde ich.
sieh sich nur mal einer das bei youtube an von JFAC
Wird eines der Konzerte dieses Jahr - wirklich keine schlechte Band dabei. Gesehen habe ich sie aber alle schon mal
also ich bin am 2. märz in berlin , wer von euch noch ???
28.02. in Wiesbaden, bin dabei!
Priol: Der Kerl ist krass!Aber Chris ist nen stüc besser
find ich
also adler is mein absolutes vorbild , so eine geile art zu spielen , besonders was das DB-spiel angeht is hammer...
Stirbt man bei deren Konzerten nicht in der Menge? Hab da mal so ne Wall of Death gesehen
ach ich bin schon so einiges gewohnt aber das wird schon megaheftig , werd erstmal nur zweite reihe wall of death mitmachen
Ich in der ersten.
Bin dabei.
Tut es.
mhm
der war in der vogängerband angeblich bassist
das zeigt das sogar bassisten das zeug zum musiker haben
Morgen bin ich in Wiesbaden dabei!
Mann, wird das geil ;D
ich hoffe ja wirklich, dass morgen job for a cowboy als erstes auftreten... da hat man was nettes zum warm werden aber dann kommen die knaller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!