HAHA!
Nene, Job For A Cowboy sind Co-Headliner. Wir kriegen Burried zum warm werden. Bist du auch dabei?
HAHA!
Nene, Job For A Cowboy sind Co-Headliner. Wir kriegen Burried zum warm werden. Bist du auch dabei?
ich wünschte dass ich auch dahin gehen könnt ...
aber der adler spielt echt krasses zeug, vorallem chillt der da noch voll, und lacht sich dabei den arsch ab, wie her johansson (schreibt man den so??) von hammerfall
die beiden lachen sich wirklich am set den arsch ab, oder sitzen mit einem grinsenden set dahintern und spielen mal einfach so geile musik
naja wenn ich ein auto hab (werde im juni 15, also dauert was noch :D) fahr ich gerne durch ganz deutschland um die beiden bands zu sehen
so eine geniale band wird zum warmwerden verschwendet?! oh gott... und sowas soll man verstehen!
jo werde da auch anwesend sein.
Mein Nacken schmerzt ordentlich und die geilen Bilder wollen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Die Abmischung war zwar allesandere als Top aber wenn man die Lieder kannte konnte man sich die fehlenden Klänge im Kopf zusammenreimen. Alles in allem ein richtig geiles Konzi mit super Stimmung.
galagalaga
mensch war das nice gestern. auch mein nacken schmerzt gerade wie hölle, allerdings hatten die in wiesbaden eine richtig gute abmischung wie ich finde.
war ein cooler abend!
München hatte auch einen super Sound.
Alle 4 Bands waren der Wahnsinn.
Die ersten 3 natürlich extrem technisch und Lamb of God gewohnt FETT!
Nur die Umbaupause zu LOG war etwas lang.
hab sie in wien in der arena letztes we gesehen. super! habe die 4 vorbands absichtlich verpasst und trotzdem gute plätze bekommen. leider ging die stimme vom sänger manchmal bissl unter und der bass war mir etwas zu heftig. ich konnte die double bass schläge schwer raushören. aber is wohl eben so in einem geschlossenen nicht all zu großem raum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!