v expressions ltd TD 6 ???

• hi,

bin auf diese internet seite

http://www.vexpressionsltd.com/master50.html

gestoßen und da kann man ja sounds kaufen, und als midi file auf dem pc speichern.
    ich habe schon mit jemanden darüber gesprochen der das gemacht hat, aber es wurde mit einem usb stick in das td 9 gespeichert.
    so das td 6 hat ja kein usb anschluss, wie mache ich das jetzt, hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

mfg

Dennis S.

FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

• ich habe das schon verstanden mit dem rtfm!!!
    trozdem blicke ich da nicht ganz durch was für ein usb interface ??
    ich kenne mich mit dem midi nicht so aus deswegen frage ich hier weil es ja sein könnte das das hier schon jemand mal gemacht hat!

PS:Mein Englisch ist für den normalen alltag befriedigend, aber höheres englisch da blicke ich nicht durch.

FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Einmal editiert, zuletzt von TD-3/6 ()

• ich habe das schon verstanden mit dem rtfm!!!
    trozdem blicke ich da nicht ganz durch was für ein usb interface ??
    und wen ich das dan? ich kenne mich mit dem midi nicht so aus deswegen frage ich hier weil es ja sein könnte das das hier schon jemand mal gemacht hat!

PS:Mein Englisch ist für den normalen alltag befriedigend, aber höheres englisch da blicke ich nicht durch.

Ich emfpand es für mich wichtig, die Allgemeinheit davon in Kenntniss zu setzen, was das heißt. Nicht jeder weiß wofür lol, rolf, hdl, hdgdlfiubaedw und Konsorten stehen!

Nur mal so btw. (By the Way= Nebenbei erwähnt)

SCV

• Ich emfpand es für mich wichtig, die Allgemeinheit davon in Kenntniss zu setzen, was das heißt. Nicht jeder weiß wofür lol, rolf, hdl, hdgdlfiubaedw und Konsorten stehen!

Habe dir gerade ne PN gesandt ... hdgdlfiubaedw ... kenn ich jetzt auch nicht ?( ... den Rest kenn ich.

MERCI schon mal =)

Danke für die promte Antwort :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!