Im Radar-Fenster sieht es nicht sehr einladend aus.
Was is da los ?
Chat keine Funktion ?
-
-
...aber der Chat selbst geht ja noch. Is also halb so schlimm. Wozu gibt's nen Chat-Thread.
-
Funktioniert. Bin drin. Ihr Kinderlein kommet.
EDIT: Jetzt bin ich nicht mehr drin. Muss gehn.
-
@Anzeige geht nicht !
-
hi
bin dran an dem problem .. noch habe ich keine ahnung woran das liegt .. bekommen wir aber hin!pat°
-
ich komm übrigens seit tagen gar nicht mehr in den chat. da wird kein aplett initialisiert etc.. nach aufruf der chatfunktion gibts das übliche pop-up und ende gelände....
-
Hoppla... schon wieder nix auf der Anzeige?
-
Alle mal rein in die Bude, mal sehen, wie es drinnen aussieht.
-
hab ich was verpasst , sind die uhren schon wieder umgestellt....jetzt übertreiben die aber...lol
-
das ist bei mir schon seit monaten so, so ein nettes rotes x im applet fenster wie wenn ein bild nicht geladen werden kann und peng alles vorbei.
-
Zitat
Original von XThomasX
das ist bei mir schon seit monaten so, so ein nettes rotes x im applet fenster wie wenn ein bild nicht geladen werden kann und peng alles vorbei.Bei mir ist es genau das Gleiche!
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?(Java, oder wie dieser Kaffeee noch mal heisst, ist installiert auf meinem Rechenknecht.)
-
.also bei mir gehts.... ich bin drin .. muss was an deiner kiste sein.
hast du eine firewall die 8080 sperrt? http://www.realchat.com/doc/config-server.html#ServerPort
-
HHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!
Bei mir funktioniert der Chat nicht!!! Der zeigt mir auch ein kleines rotes X oben links in der Ecke!!!!
Wer kann helfen??????
MfG
-
javaupdate machen...
-
Hab ich schon!!
-
Anderen Browser nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!