Im Logic kenne ich mich nicht aus, aber es müßte funzen.
Bitte mal gerade selbst durchlesen...
Steven Slate Drums EX für nur 20$
-
-
Nein, der entsprechende Kontakt Player ist mit dabei. Kann ohne Probleme als AU oder VST in DAWs eingebunden werden.
Installieren musst du den Player aber schon, darum kommst du nicht rum. -
Ah okay, alles klar. Dann überleg ich mir das ganze mal, eigentlich reicht EZdrummer und es klingt mmn auch nicht ganz so künstlich, aber der Preis lockt schon seeeehr Danke für die Hilfe.
-
Zitat von »Chris1967«
Firefox habe ich nicht. Aber ichmuss doch wohl Programme auch über Explorer downloaden können???
Kann er auch, aber Firefox (den gibts Gratis im Netz und sollte sowieso dem IE vorgezogen werden) hat einen Downloadmanager integriert. Der kümmert sich um alles wenns mal Probleme gibt. Also der Möglichkeiten gibt es 3:- Firefox downloaden und das ganze nochmal starten
. den Downloadmanager benutzen der auf der AufioMidi Webseite vor dem Download angeboten wird
- auf Frau wartenOder auch Opera
http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html -
Hab auch noch ne kurze Frage.
Hat man dann mit der Software nur ein Kit oder mehrere Kits zur Auswahl? -
In diesem Set sind 10 Kits dabei. Weitere lassen sich aber wohl nachkaufen...
-
Danke auch für den OPA ......
Also die erste Datei ging ohne Probleme.
Vor der zweiten habe ich mir den Firefox runtergeladen und lass es jetzt darüber laufen.
Wenn ich mir aber die Postings oben anschaue, wird mir schon wieder übel, GIBT ES DENN KEINE PROGRAMME MEHR, BEI DENEN MAN (ICH) EINFACH DRAUFKLICKT UND DAS DING LÄUFT?????Ich will doch nur spielen (üben)!!!!!!!
Ich glaube ich verkaufe das Haus, lass mich scheiden (Schatz, falls Du das liest: ICH MACHE NUR SPASS!) und kaufe mir dann wieder ein A-Set und miete mir irgendwo ne Scheune in der ich bis auf die Ratten niemanden störe mit meinem trommeln -
Lad dir doch als nächstes die Bedienungsanleitung runter...dann haste schon was zu lesen während du auf den Rest wartest.
Ist aber alles nur halb so wild. -
Kann nur trommeln.... (und selbst das nicht richtig!?!)
LegasthenikerNee, is ne gute Idee .... aber wahrscheinlich ist das Teil auf Englisch (LEO machts möglich)
Wir werden sehen wie weit ich komme und falls es nicht funzt.... wir haben ja unser Forum!!!!!!!
Thanks
-
thx Drummi!
Hm, ich hab die Software jetzt im Einkaufskorb. Nun soll ich ne Zip oder Postal eingeben. Aber egal was ich eingebe; es geht nicht weiter.. ?
Was habt ihr bei Zip Postal eingegeben?Ich DAU, einfach auf Checkout klicken und nen Account erstellen...
-
Also bei mir war der ZIP/ Postal die Postleitzahl
...... beim Erstellen des Accounts......
-
ezdrummer und steven slate samples sind vergleichbar? klingt das ezdrummer wirklich besser, vor allem im zusammenspiel? können eigene sample denn bei steven slate geladen werden oder schluckt der keine wav-formate?
Keine ahnung ob man die samples braucht, das td12 von mir liefert wirklich kalsse sounds, aber die möglichkeit was anders klingen zu lassen ist verlockend.chichi
-
Also, EZdrummer habe ich noch nicht gehört.
Aber das was ich auf der Homepage von Steven Slate gehört (und gesehen!) habe klingt einfach nur g...!!!!
Und für den Preis lohnt es sich immer..... (auch wenn ich vorher noch studieren muss :-)) -
Gibt es im Kontakt die Möglichleit die mitgelieferten Midi Files abzuspielen, oder muß ich dafür mein Cubase o.Ä. bemühen?
Ich find einfach nichts drüber... -
Nein, dazu brauchst du nen Sequencer, sprich dein Cubase.
-
Mercì!
Erster Eindruck...sehr, sehr geil!
-
ich hab da auch zugeschlagen.
konnte mit paypal problemlos bezahlen und der downloadlink kam nach paar stunden.
mir gefallen die sounds besser als die aus EZDrummer
-
für 15 euro täte ich da zuschlagen wenn ich nicht die vollversion schon hätte! damit kriegt man so ziemlich jede drumaufnahme irgendwie gerettet (in verbindung mit drumagog)
-
Funktioniert das denn jetzt mit Pay Pal ? Und wenn wie muss ich da vor gehen? Es wäre schön wenn das mal jemand erklären könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!