Hallo Leute,
ich spiele ein TD-10 (mit rel. alter Hardware -> Pads als HI-Hat und Ride, ein KD-7 als Kick usw...) das an einem Laptop mit Addictive Drums hängt...
Ich will mir neue Hardware gönnen und hab mir bei Drum Tec folgendes ausgesucht
* 2 x drum-tec series diabolo 12"x5,0" Tom/Snare Drum
* 2 x drum-tec series diabolo 10"x5,0" Tom Tom
* 1 x drum-tec series diabolo 18"x12" Bass Drum
* 2 x Roland CY-12RC Crash Cymbal
* 1 x Roland CY-15R Ride Cymbal
* 1 x Roland VH-11 HiHat Cymbal
* 1 x Roland MDS-9 Racksystem
mein TD-10 will ich vorerst weiterverwenden.
Die Beratung war übrigends kompetent und nett, preislich passts auch...
So, nun zum Problem:
Ich wollte gerade die Bestellung abschicken da ruft mein Sänger an und meint ich solle unbedingt die Musikmesse abwarten ( Bandausflug, yeahh ) und erst dann was neues kaufen, vielleicht kommt ja was neues, interessantes auf den Markt. Damit hat er wohl nicht ganz unrecht, aber ich bin schon ziemlich heiß auf das neue Set und ich möchte auch Drum-Tec nicht so gerne fragen ob sie den Preis noch 1,5 Monate garantieren können "weil ich mich noch umschauen will". Find ich irgenwie auch nicht ganz fair da sie sich bisher so viel Mühe gegeben haben.
Also, Frage an die Insider:
kommt was neues auf den Markt das für mich interessant sein könnte , oder bringt Roland nur die gleichen Becken in anderer Farbe (vielleicht diesmal in Bronze ) raus?
Module sind für mich nicht soo interessant da ich mein TD-10 hoffentlich noch so lange verwenden kann bis ein ordentliches Trigger to Midi Interface auf den Markt kommt. Den Sound macht bei mir ohnehin Addictive Drums (<-fantastisch)
Vielen Dank im Voraus für euren Input!
Beste Grüsse
trytocatchme