New Track ! Brutal Death Metal Online!

• Hey! Ich durfte jetzt endlich den ersten Song hochladen. Konnte es kaum erwarten wei wir das Album jetzt schon ein paar Wochen auf unserem Rechner haben.

---> http://www.youtube.com/watch?v=BjsNcLpe4Vc

Der Release wird hoffentlich bald passieren, jedoch muss die Band vorerst noch ein gutes Angebot von einem Label bekommen!

Band: Cease of Breeding (http://www.myspace.com/ceaseofbreeding)

Session drums: Ich

Das Resultat ist echt brutal geworden! Super Arbeit an die Griechen, das waren echt Schmerzen das Album zu recorden.

Das Bild musste sein :P Warum sind Griechische Frauen so verdammt geil? Das habe ich mich dann gefragt als ich da war. =)

• Soweit ich das beurteilen kann, ist das gut getrommelt, klingt jedenfalls auf den Punkt. Hut ab, wer so schnell dengeln kann :thumbup:

Die Musik selber (ich seh schon die ersten Steine fliegen :whistling: ) bringt mich zum Lachen. Vor allem das Gerülpse von dem Vokalisten (Sänger paßt irgendwie nicht) macht mich fertig. Rülpst der auch Text? Ich glaube, ich bin zu alt für so was.

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• Ich wurde prima unterhalten und mußte herzhaft lachen, ehrlich.
    Das ist halt nicht meine Baustelle, aber das Drumming ist der Klopper.

Im wahrsten Sinne des Wortes
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich Death Metal Junkie muss jetzt auch mein Senf abgeben.
    Super Drumming, find ich wirklich klasse.
    Passt wirklich gut zu dem Gitarren und Vocal Sounds.
    Am meisten gefallen mir die Blasts. Wirklich schön Präzise.

BTW ich seh grad das du Blastphemer bist...junge, du bist scheiße gut.
    MAch umbedingt weiter. Am besten find ich dein Miasma Cover, ich bin großer Fan von TBDM und Shannon Lucas!
    Und ma unter uns, ich musste fast weinen als ich das gesehn hab so schön war das.
    Jetzt aber genug mit dem geschmalze.
    Eine frage noch: was is das für ne Fußtechnik? Ich hab glaub ich die gleiche schon bei Shannon Lucas gesehn. Hatte aber keine Ahnung was das is...
    Kannst mir helfen? :D

• Musik? Was für Musik? ;)

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!