![](https://www.drummerforum.de/images/avatars/77/8068-7720f6463593412c42cddae814a71759bbfd8f2a.jpg)
Drum Cover's von Panicdrums
-
-
Deine Absicht war ja ganz offensichtlich kein 1 zu 1 Cover. Aber das hat schon einen Sinn dass das im Original minimalistisch auf den Punkt gespielt wird finde ich.
Aber das mit der Tightness wird schon noch was. Schön auf den Track hören und versuchen drauf zu bleiben.
Viel Spaß weiterhin. Dein Set hat ne tolle Farbe
Josef
-
Leider sehr untight :-S
Hör selbst nochmal rein, dadurch, dass der Original-Drumtrack mitläuft hört man genau, dass Basedrum und Snare die meiste Zeit daneben gehen. Grooven tut das dadurch auch eher weniger. Und darauf kommt es in dem Song am allermeisten an, in dieser Art Popmusik gibts eigentlich nur eine Möglichkeit: Genau drauf.Ich denke mal du erschwerst es dir zusätzlich dadurch, dass du sehr oft irgendwelche kleinen Fills machst, selbst die kleinen Hihatvariationen bringen dich jedesmal noch mehr raus. Abgesehen davon sind die in dem Song überhaupt nicht nötig!
Ich hab auch mal in den Jet Song reingehört, da gibts eigentlich genau das gleiche Problem. Und dadurch, dass du am Anfang noch kurz vor Beginn irgendwelche Sticktricks machst, steigst du direkt mit dem Einzähler schon schief ein. Aufs Wesentliche konzentrieren!
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!