Jungs, was lest ihr nur immer aus meinen Beiträgen? Sag mal bist du das in dem Segelboot??
Ich schrieb, das ich das antesten will, wo steht, das ich das mit dem HD1 vergleichen will ? Und wat will ich jetz zum Geier mit den Jungs von Drumtec? Gibts da Kakao und Kuchen umsonst? Soll ich meine Töpfe in der Küche auf E-Drum umbauen lassen?
Mein Töchterchen und mein eventueller Schwiegersohn in deren Dingi.
Nirgends, aber vergleich die Teile. Das TD4 gehört zu den "echten" E-Sets.
Die Herren von Drumtec kenne sich mit E-Sets bestens aus! Gib mal Drumtec in die DF-Suche. Soweit ich weiß gibt es da Kaffee umsonst, bei freundlichem Nachfragen kommen sie einem mit dem Preis entgegen.
Wenn du willst, mach das. Ich würde echte Trommeln nehmen, funktioniert auch sehr gut.
....sagt der Trittschalltechniker , am besten ist "kaum" ..... die beiden Fußmaschinen haben einen Unterschied. Wenn du auf beiden rumprügelst wie ein Irrer, mag da bei Dir sicher kein Unterschied zu hören sein aber ich möchte filigranen Jazz-Kram spielen . Aus dem Mosch-Alter bin ich raus
Ich bin kein Trittschalltechniker, hab aber alles durchgetestet. Beim Trittschall gibt es kaum unterschiede. Das bißchen macht das Kraut nicht fett, egal ob ein Irrer wie ich oder ein Jazzer wie du drauftritst.
Das Mosch-Alter sagt mir nix, ab wann sollte man aus dem herausen sein?
stiegl