Johnny Rabb in Südtirol - 13. März 2010

• Hallo,

ich hoffe ich darf diese Sektion nutzen etwas Werbung zu machen?
    Am 13. März 2010 organisiert der Schalgzeugerverein Südtirol einen Workshop mit Johnny Rabb.
    ohnny Rabb ist ein Live- und Studio-Drummer aus Nashville/Tennessee und gehört heute zu den Top-Acts der internationalen Schlagzeugszene. Gemeinsam mit Clay Parnell ist er weltweit mit dem Projekt BioDiesel unterwegs.

Johnny ist MEINL-Endorser und hat für die deutsche Firma innovative Becken mit entwickelt. Auch auf dem E-Drum-Sektor ist der US-Drummer sehr aktiv. Seine Bücher und DVDs erfreuen Millionen Drummer weltweit und zu seinen neuesten Publikationen gehört das "Freehand Technique-Book", das im Hudson-Verlag erschienen ist. Johnny hat auch den "Modern Drummer's Readers Poll" für sein Jungle-Drum & Bass-Buch für das Akustische Drumset erhalten. Johnny Rabb spielte in seiner Karriere bislang unter anderem mit Maynard Ferguson, Alain Caron, Frank Gambale, Tanya Tucker, Dj Hype und Mindy McCready... Auch auf internationalen Musikmessen ist Johnny Rabb nicht wegzudenken und ein willkommener Gast.

Johnny ist Endorser der Firmen: Roland V-Drums, Meinl-Cymbals, REMO-drumheads, Pro-Mark-drumsticks, Pro-Logix-Practice Pads und AUDIX- Mikrophone.

Samstag, 13. März 2010

Musikschule in Brixen
    15:00 Uhr
    Eintritt 20 Euro

Ermäßigung für Mitglieder des Südtiroler Schlagzeugervereins, Kinder unter 15 Jahren und für Kunden von Bank the future

Anmeldung hier klicken oder unter Tel: +39 347 2310626

Bbegrenzte Teilnehmerzahl von 100 !!!

Infos unter: www.schlagzeug.it

Würde mich freuen wenn auch ein paar Kollegen aus Österreich, Schweiz oder Deutschland kommen würden.

Schöne Grüße!
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!