Bin ich gerade drübergestolpert:
http://homerecording-forum.de/…iewtopic.php?topic_id=613
Da ist - wie üblich - etwas Streiterei über Vorgehensweisen dabei, aber auch sehr wertvolle Beiträge (zumindest für mich).
Viele Grüße,
maggus
Bin ich gerade drübergestolpert:
http://homerecording-forum.de/…iewtopic.php?topic_id=613
Da ist - wie üblich - etwas Streiterei über Vorgehensweisen dabei, aber auch sehr wertvolle Beiträge (zumindest für mich).
Viele Grüße,
maggus
homerecording-forum.de
Objekt nicht gefunden.
Bitte überpüfen Sie die Schreibweise der angegebenen URL.
Object not found.
Please check the spelling of the URL you wish to reach.
schade, häts mir gerne durchgelesen!
Bei mir steht, dass die gerade "umziehen"...
Also ich habs heute morgen noch sehen können und dann ab Nachmittag (als ich mir ein paar Beiträge kopieren wollte) war da die Fehlermeldung.
Edith merkt gerade: Jetzt geht's wieder.
Ich hab die erste Seite gelesen und musste danach aufhören. Wie diese Leute da ihr Halbwissen als den Kelch der Weisheit verkaufen, da kommts mir hoch.
edith: Auf Seite 2 und 3 wird über den Sinn bzw. Unsinn eines Lowcuts bei einer Hihat unterhalb von 100hz diskutiert.... Ich glaube in diesem Forum da gibt es ein paar ganz grosse Nixkönner die aber technisch alles richtig machen.
Ja stimmt schon... Ich meinte in erster Linie die Beiträge von Benutzer He-vey etwas später...
Kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich für meinen Teil sicherlich ebefalls zu dieser grossen Gruppe gehöre.
Allerdings sind dort einige Zustzinfos zur beliebten Recorderman Mikrofonie, die für "Homerecordler" intressant sein können.
Profis brauchen keine Homerecording-Foren.
Profis brauchen keine Homerecording-Foren
aber Homerecording-Foren brauchen Profis.
Zitataber Homerecording-Foren brauchen Profis.
Stimmt (und läuft auf einen Zirkelbezug hinaus)
Allerdings ist das immer nicht sooo leicht zu unterscheiden. Und so verweilt man sprachlos vor der Frage, ob man auf der HH-Spur einen Lowcut bei 100Hz setzt, oder doch nicht?
Ernsthaft: Mit meinem überschaubaren wissen über Recording, haben ich die Beiträge von He-vey gerne gelesen.
Wenn das aber Quatsch ist, dann will ich's nicht gepostet haben (orginell verfasst sind die Einträge allemal).
Ich hab die erste Seite gelesen und musste danach aufhören. Wie diese Leute da ihr Halbwissen als den Kelch der Weisheit verkaufen, da kommts mir hoch.
edith: Auf Seite 2 und 3 wird über den Sinn bzw. Unsinn eines Lowcuts bei einer Hihat unterhalb von 100hz diskutiert.... Ich glaube in diesem Forum da gibt es ein paar ganz grosse Nixkönner die aber technisch alles richtig machen.
Wat denn? Wer kennt das nicht: Neue 20"-Hats aus Regentonnenbronze rangeschraubt, draufhauen... ein sooo schön definiertes "Chick", aber der Bassanteil ist einfach zu hoch...
Hallo,
klingt irgendwie nach cockpit.
Ich kann mir nicht helfen.
Grüße
Jürgen
Die Beiträge von He-Vey fand ich auch sehr interessant und werde das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, was er da beschreibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!