Leute, Leute, Leute. Ich fühl mich grad sooooo klein. Das ist gar nicht das Lied welches ich gemeint habe. Na ja, das kommt davon, wenn man auf der Arbeit kein Youtube schauen kann
und trotzdem das Gefühl hat, man müsse das Maul aufreissen. Ich entschuldige mich bei KC für die Nörgelei. Ich war mir so sicher, dass es ein anderer Song war. Dieses ta ta ta Lied ist doch ganz nett.
KC, ich nehm dein Mitleid jetzt gerne an, auch wenn es (von dir) nicht Ernst gemeint ist.
Vielleicht können wir ja in die nächste Runde Rätselraten starten. Also, ich suche einen Song der oft zur Untermalung von TV-Sportzusammenschnitten (Clips) verwendet wird, vor allem wenn
es um schnelle und intensive Sportarten wie Skifahren, Eishockey, Boxen, Schach e.t.c geht. Er errinnert irgendwie an Eye Of The Tiger, ist aber ein Gitarren meets 90ies Electro-Abklatsch
davon, mit irgendeinem Reverse Cymbal Effekt am Anfang? Vielleicht ist es das von Very Cherry gepostete Lied, wie gesagt, ich kann tagsüber kein Youtube schauen (nur unangebrachte Bemerkungen im DF posten).
So, ich musste das loswerden, versuche in Zukunft vor dem posten das Hirn einzuschalten und verweile in Demut.
Grüsse vom Grossmaul aka Ichfassmirandenkopf aka blenderhead