Hallo, weiss jemand ob das Kickpad was hier dabei ist für ein, oder für zwei Pedale ist?
http://www.thomann.de/de/aquar…r_kick_clear_bass_set.htm
Rät mir irgendjemand von dem Set ab?
Gruß Ghoul
Aquarian Superkick Bass Set
-
-
suche benutzen ...
ne spaß, soweit ich weiß is da ein double kickpad dabei, zumindest war es bei einem musikshop hier in der nähe so, dass da ein double kickpad dabei war
ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein.
-
Hi,
ich gehe mal stark davon aus, dass es ein Single Pad ist. Wenn es allerdings das bekannte Single Pad von Aquarian ist, dann ist das etwa so groß wie die alten (großen) Single Falam Slams von Remo, die man auch locker so aufkleben konnte, dass beide Beater eines Doppelpedals darauf auftreffen!
Für den Preis kannst du mit diesen Fellen meiner Meinung nach nichts falsch machen (besonders gegenüber Einzelkauf und bei Vergleich mit Konkurrenzpodukten).
Flo
edit: Im Zweifelsfall einfach mal im Laden anrufen und wegen der Größe des Kickpads nachfragen!
-
Im Zweifelsfall einfach durchschneiden und die Hälften entsprechend anbringen.
-
Im Zweifelsfall einfach durchschneiden und die Hälften entsprechend anbringen.
Kann ich bestätigen. Das funzt natürlich auch
-
Im Zweifelsfall einfach mal beim Anbieter entweder
- per Telefon oder
- per Email
nachfragen. Das funktioniert auf jeden Fall. -
es ist ein Doppel Kickpad dabei (DKP2). Cheers. Fronkinger
-
Danke für eure HIlfe, dann werd ich mir das gleich bestellen. Schade nur, dass es das Reso nicht in weiß gibt.
-
Ja finde ich auch. Das haben sie leider gestrichen. Ich hatte eins und hab's mit einem Set
verkauft. Trost: Es ist in guten Händen!fwdrums
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!