Hallo, wollte nur mal wissen ob ihr findet das ich das Schlagzeugspielen vernachlässige, denn ich spiele wenn es hinkommt jeden zweiten Tag ca. 15-30 minuten Schlagzeug. Mich interessiert mal wie lange ihr so am Tag übt.
Vernachlässige ich das Schlagzeugspielen?
-
-
gabs schon, suchmaschine!!
-
Es gibt keine allgemeinen Regeln, wie oft und wie lang man üben sollte.
Guckst du auch hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4319
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=2257
EDIT: Para war schneller...
-
ok ich poste hier fast nie! weil ich auch nie wirklich ne antwort auf ne frage habe, was darauf zurückzuführen ist, dass ich hier NUR lernen kann und nicht ansatzweise das wissen einiger leute hier habe.
aber woher zum geier soll einer wissen ob du trommeln vernachlässigst?
es sind so viel faktoren die zählen oder aufschluss geben ob man zu wenig übt.
-wie schnell lernst du
-was lernst du
-wie schnell willst du was lernen
-gehts dir auf die nerven spielen zu müssen (schüler)
-quält es dich oder machts dir spass so "oft"/"wenig" zu spielenalso kannste das halten wie du willst!
mal abgesehen davon:
alleine meine "aufwärmphase" dauert fast 15min... -
vergiss das suchmaschinen-gequatsche und auch deine sorge:
übe wie du lust hast, dann passt das!der spass daran ist die triebfeder - nothing else...
-
oh ho ho ho !! und hier drinne iss weiss got nicht alles gold wer, äääh was glänzt mein Freund !! Also, nicht einschüchtern lassen.
-
...wie man leicht sieht!
-
Zitat
Original von Rockpommel
übe wie du lust hast, dann passt das!genau.
du kannst ja auch wenn du keine Lust mehr hast mal einie Zeit aufhören. dann kommt die Lust wieder von alleine.
ich hatte vor kurzem auch keine Lust mehr zu spielen.
aber jetzt nach einem Monat Pause ist Sie wieder da.Wenn du sich quälen musst, wird dass sicherlich sonst nicht mehr lange weitergehen und man wird auch net so gut.
gruß, marc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!