Welche DoFU? DW 8000 oder Sonor 400?

• Aloha,

ich habe folgendes Problem und zwar , lohnt sich ein Tausch von der DoFu Sonor 400 in die DW 8000?
    Preislich is es klar, da liegt die DW vorn aber ich finde die Einstellmöglichkeiten und des spiel gefühl bei der sonor besser
    is die DW dennnoch einen Tausch wert? Ich spiele die DW zum Test jetzt nen paar wochen und bin auch nicht abgeneigt. Von dem spiel gefühl her isses noch nicht ganz optimal könnte aber klappen ^^
    hab halt nur schiss das ich den tausch eingehe und dann kappts nich...

jep gruß

Takadimi

• Versteh ich das richtig: Du hast selber die Sonor und könntest sie gegen die DW eintauschen? Warum solltest Du das tun, wenn Du auf der Sonor das bessere Spielgefühl hast? Was die Pedale neu kosten, ist doch völlig schnurz, Du willst sie ja nicht kaufen, oder? Ich hab hier außerdem mehrfach gelesen, dass Leute sich nach dem Testen einer Axis und einer Pearl Eliminator für letztere entschieden haben, obwohl sie im Falle des Gefallens durchaus das doppelt so teure Pedal gekauft hätten.

.

• test sie ne zeit und wenn du meinst damit besser klar zu kommen tausch sie.

wenn nicht - na dann wieder her mit der sonor!

ich kenne paar sehr gute drummer die mit ihrem "billigeren" equip besser zurecht kommen als mit teuren DW 9002.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!