Daswelche mit den Ecken. Ich hab es auf der Sabian-Page nicht gefunden, bräuchte aber die Produktebezeichnung.
Merci!
Daswelche mit den Ecken. Ich hab es auf der Sabian-Page nicht gefunden, bräuchte aber die Produktebezeichnung.
Merci!
Die achteckigen Crashes und Splashes von Sabian heißen "Rocktagon".
Wer spricht hier von achteckigen Splashes?
Ach, ich seh schon, das Bildli funzt nicht.
Danke trotzdem für deine Antwort.
Moment....
Also, wenn man bei Deinem Link mehr sehen würde als nur das Tripod Logo, dann könnte Dir auch jemand weiterhelfen...
Gruß
Worf
Harrrrghhl. Scheiss Tripod!
Ich such ein anderes Bild.
Voilà:
Ich würde mal sagen das ist kein Becken sondern
ein Designer Notenständer mit integrierter Beleuchtung!
Ich würde mal sagen, Sie sind ein Humorist!
Designer Notenständer...wieso nicht gleich Flachbildschirm-Telepromter.
Jetzt rückt schon raus mit der Lösung!
Das Bild zeigt auf jeden Fall kein Rocktagon.
Da ist ja zum Haarölseichen mit euch.
Hochi: Sie sind ebenfalls ein Humorist.
Will mir sonst noch jemand mitteilen, dass dies kein Rocktagon ist?
*edit*
das ist kein Rocktagon
*edit ende
Guckt du auf der Sabian Homepage unter signature -Percussion,
da findest Du
Tony Verderosa
Signature V-FX V-Wave Percussion
Das sollte es sein oder?
*edit2*
Bitte 5 Euro wegen "nicht auf der Sabian Homepage gefunden" auf das Freundeskreiskonto überweisen.
*edit2ende*
Grüße
Bob
bob, sie sind ein sehr hilfreicher Humorist.
ich kenns nur von pix und *schäm* soundfiles... is ne art ride (vom nutzen her)... hat meines wissens nen blechernen ping und nen tashigen crash-sound...
so, jez bin ich lieber ma ruhig, ...
Servus,
[Humormodus] Für mich sieht das aus wie ein gebogenes Stück Blech... [/Humormodus]
Nein, Spaß beiseite...
bei dem Teil wird es sich um irgendeinen Prototyp handeln den Sabian für einen Endorser Hergestellt hat.
JoJo Mayer bekommt auch manchmal solche Sachen "gebastelt". Kann man auf seiner Hompage anschauen.
Wie kommst Du eigentlich darauf, das es sich um ein Sabian handelt??? Ein Schriftzug ist auf Deinem Bild ja nicht zu erkennen...
Diese Prototypen bekommst Du wohl nicht im Handel.
Ich denke das liegt daran, das diese Becken einfach zu speziell sind und sich daher keine Serienproduktion lohnt. Wenn Du keine Serienproduktion gewährleisten kannst, wirst Du kein Geld damit verdienen... und schon ist es uninteressant für den Beckenhersteller.
Wie Du an so ein Becken kommst, kann ich Dir allerdings nicht sagen... aber vielleicht suchst Du mal im Web nach Cymbal Customherstellern... vielleicht gibt es irgendwo ja wen... für Drums (Shells) gibt es ja einige...
Sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann. Gesehen habe ich so ein Teil übrigens gerade das erste mal...
Kleiner Tipp: Das Becken ist ja in irgendeinem Setup integriert... vielleicht schriebst Du einfach mal den Besitzer des Beckens an... möglicherweise kann der Dir die genaue Geschichte zu dem Becken erzählen.
Gruß
Christian
EDIT:
Zitat
Original von Bob
*edit2*
Bitte 5 Euro wegen "nicht auf der Sabian Homepage gefunden" auf das Freundeskreiskonto überweisen.
*edit2ende*
Sehr gute Idee
Mal ne andere Frage. Seit wann "Siezt" man sich unter Drummern???? also bei nem Basspieler wäre das ok!
Das Ding kann man dich eh kaufen. :O
Bob hat ja schon erwähnt dass das ein Sabian Signaturemodell ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!