Kann mir einer von euch sagen, wie dieses Sabian-Blechle heisst?

• *edit*
    das ist kein Rocktagon
    *edit ende

Guckt du auf der Sabian Homepage unter signature -Percussion,
    da findest Du
    Tony Verderosa
    Signature V-FX V-Wave Percussion

Das sollte es sein oder?

*edit2*
    Bitte 5 Euro wegen "nicht auf der Sabian Homepage gefunden" auf das Freundeskreiskonto überweisen.
    *edit2ende*

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

2 Mal editiert, zuletzt von bob ()

• ich kenns nur von pix und *schäm* soundfiles... is ne art ride (vom nutzen her)... hat meines wissens nen blechernen ping und nen tashigen crash-sound...

so, jez bin ich lieber ma ruhig, ... ;)

DIR verkauf' ich nichts!

• Servus,

[Humormodus] Für mich sieht das aus wie ein gebogenes Stück Blech... :D [/Humormodus]

Nein, Spaß beiseite...

bei dem Teil wird es sich um irgendeinen Prototyp handeln den Sabian für einen Endorser Hergestellt hat.
    JoJo Mayer bekommt auch manchmal solche Sachen "gebastelt". Kann man auf seiner Hompage anschauen.

Wie kommst Du eigentlich darauf, das es sich um ein Sabian handelt??? Ein Schriftzug ist auf Deinem Bild ja nicht zu erkennen...

Diese Prototypen bekommst Du wohl nicht im Handel.

Ich denke das liegt daran, das diese Becken einfach zu speziell sind und sich daher keine Serienproduktion lohnt. Wenn Du keine Serienproduktion gewährleisten kannst, wirst Du kein Geld damit verdienen... und schon ist es uninteressant für den Beckenhersteller.

Wie Du an so ein Becken kommst, kann ich Dir allerdings nicht sagen... aber vielleicht suchst Du mal im Web nach Cymbal Customherstellern... vielleicht gibt es irgendwo ja wen... für Drums (Shells) gibt es ja einige...

Sorry, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann. Gesehen habe ich so ein Teil übrigens gerade das erste mal...

Kleiner Tipp: Das Becken ist ja in irgendeinem Setup integriert... vielleicht schriebst Du einfach mal den Besitzer des Beckens an... möglicherweise kann der Dir die genaue Geschichte zu dem Becken erzählen.

Gruß
    Christian
    EDIT:

Zitat

Original von Bob
    *edit2*
    Bitte 5 Euro wegen "nicht auf der Sabian Homepage gefunden" auf das Freundeskreiskonto überweisen.
    *edit2ende*

Sehr gute Idee :D :D

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Das Ding kann man dich eh kaufen. :O

Bob hat ja schon erwähnt dass das ein Sabian Signaturemodell ist. ;)

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!