Starclassic B/B Farbinformation

• Hallo Trommler,

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Farbe meine Starclassics. Die Farbe heist Antique White Sparkle und ist nicht in Deutschland erhältlich. Bei Google habe ich jetzt ein bisschen gesucht und gesehen das die Farbe in manchen Ländern offziell verkauft wird, jedoch finde ich darüber auch nichts genaues.
    Kann mir jemand über dieses Set ( Tama Starclassic Performer B/B Antique White Sparkle) und über diese Farbe etwas sagen.

Gruß Nico

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

• Kann mir jemand über dieses Set ( Tama Starclassic Performer B/B Antique White Sparkle) und über diese Farbe etwas sagen.

Jou, kann ich: Sieht extrem schick aus! :thumbup:

Sorry. Vielleicht freut Dich diese Einschätzung ja trotzdem...

.

• Das Finish wird in Deutschland seit Januar 2009 nicht mehr angeboten...ich wollte zu dieser Zeit nämlich auch ein Starclassic B/B in genau diesem Finish. Daraufhin habe ich bei einigen Vertrieben in anderen Ländern nachgefragt, weil dort auch Mitte 2009 diese Farbe noch in den Katalogen stand....auf diese Nachfrage hin jedoch korrigierten die meisten Vertriebe ihre Websites bzw wurde mir vorgeschlagen, dass ich ein Set in dieser Farbe als Spezialanfertigung ordern könnte. Dann jedoch zum Preis der Starclassic Maple Kessel!
    Es ist also grundsätzlich möglich, noch Kessel in diesem Finish zu bekommen, jedoch kostet das dann ein wenig mehr und du musst mit vielen Monaten an Lieferzeit rechnen....falls du überhaupt daran interessiert bist, dein Schlagzeug zu erweitern ;)

Wenden würde ich mich an den deutschen Vertrieb: Meinl

Oder fast noch besser - an den österreichischen: Weiss & Kadlec
    (dort bekommst du auf eine freundliche Anfrage hin einen ganzen Berg an Infos - im Gegensatz zu Meinl, wo du gerne mal mit 1-2 Sätzen abgespeist wirst....außerdem kommst du meist billiger an die Ware ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!