Ich LIEBE große Schlagzeuge...SONOR SIGNATURE
-
-
wenn dus zum ersten mal abbaun, transportieren und wieder aufbaun musst, wird deine meinung dann warscheinlich anders sein
-
Mann da würde ich gerne mal drauf spielen....
Wie ne Frau mit grossen...O.K. Für gigs sicher nicht optimal, aber sowas hättest ja eh nur im Studio oder im Musikraum.
-
drummer from hell hat wohl die 80er und 90er als aktiver Drummer verpasst.
ICH habe damals leidenschaftlich groooosssse Schlagzeuge auf- und abgebaut. Man hatte ja Zeit. -
ui das is wirklich ein Brocken.
Ich frag mich wie man sowas vernünftig spielen soll. Da brauchts ja 3 m lange Arme um an die Toms ganz links zu kommen. -
ui das is wirklich ein Brocken.
Ich frag mich wie man sowas vernünftig spielen soll. Da brauchts ja 3 m lange Arme um an die Toms ganz links zu kommen.Da muss man sich schonmal die Zeit nehmen und aufstehen
-
Jetzt weiß ich endlich auch wie ne Kuhglocke von innen aussieht...
-
Ein echtes Männerset.
-
Ist doch vollkommen normal! Warum die Aufregung? Hatte jetzt was "richtig" Grosses erwartet.
-
Ich frag mich wie man sowas vernünftig spielen soll. Da brauchts ja 3 m lange Arme um an die Toms ganz links zu kommen.
Versteh ich nicht... da kommt man doch ganz normal ran.Ist doch vollkommen normal! Warum die Aufregung? Hatte jetzt was "richtig" Grosses erwartet.
-
Im vergleich zu Terry Bozzio´s Set ist das garnix
-
Ist doch vollkommen normal! Warum die Aufregung? Hatte jetzt was "richtig" Grosses erwartet.
Hört auf ihn, er weiß, wovon er spricht
-
ein hip-gig hätte ich lieber.
mein rücken wäre dafür nicht geschaffen. selbst die toms sind so tief, da braucht man ja beim fellwechsel ne leiter. trotzdem schön, nur 9 minuten mit der cam um des set zu kreise finde ich wieder zu sehr verliebt.
grüße chichi -
Ein bisschen drüber reden und dann drauf spielen hätte mir auch besser gefallen.
Ganz nett, yoyos Schießbude ist aber nochmal ne andere Nummer (und sie passt in einen Golf 5)
-
es gibt auch drummer mit dem supergrößenset ohne es bedienen zu können.
http://www.youtube.com/watch?v=o6KjOqr-EYY&feature=channel -
Nur weil man nix kann, kann man doch trotzdem möglichst große Burgen spielen
Sonst wäre der Umkehrschluss ja Rookies nur Bassdrum, Snare, Hi-Hat
-
Da kann de Maddin und co mit 5 Toms daheim bleiben
Gesamtwert von dem Teil würde mich ja schon intressieren
-
Konnte er damals schon.
-
Konnte er damals schon.
dabei fehlt die kpl. Rückwand -
Zitat
drummer from hell hat wohl die 80er und 90er als aktiver Drummer verpasst.
Die hab ich nicht nur als aktiver Drummer verpasst, die hab ich komplett verpasst (OK von den 90er hab ich noch 6 jahre mitbekommen, aber da hatte ich auch noch keine Beziehung zu Schlagzeug)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!