Wie sagte mal jemand: I wish I could do it - and then wouldn't. Mehr noch als die Bassbrummschleife fasziniert mich der one handed drum roll. DAS würde ich gerne können.
Quadruple Bass Drumming "extreme"
-
-
Zitat
Den Herren selbst wird das wenig interessieren wer was schlecht macht.
Und er ist der einzige dens interessieren sollte.
Das steht außer Frage. Das Verhalten ist dennoch kontraproduktiv.
Ich erinnere nochmals daran, es geht nicht darum, Aussagen in der Richtung zu treffen, das es einem nicht gefällt.
Es geht um mir das Verhalten, sich Mühe und Zeit zu nehmen, eine Sache ganz bewusst schlecht zu machen. -
Es sind glaub ich zwei paar Schuhe festzustellen das einem nicht jede Torte schmeckt,
oder jemanden als unmusikalisch darzustellen weil einem das Dargebotene nicht zusagt.Ehrlich gesagt hab ich aber keine Lust über sowas zu diskutieren. Jedes Thema was in der Hinsicht auseinander genommen
wurde ist von oben bis unten mit neunmal klugen Kommentaren gefüllt. -
Dito. Und damit sei Schluss.
Nochmal was zum Thema. Kennt hier jemand weitere Bands mit ähnlichem Schlagzeugspiel?
-
Wie wärs mit demTypen hier? Ich glaub, von dem hab ich auch mal was Band-Quadrupel-Viehch-mäßiges gehört, einfach bei 'Ähnliche Videos' durchklicken.
Und zu dem ersten Video: Ich muss sagen, ich finds geil. Es ist zwar im Grunde total bescheuert und macht auch nicht so viel Sinn in härteren Bands, da das Treibende der schnellen DB ab irgendeinem Tempo verloren geht und sich in das Flügelschlagen eines nervigen Insekts verwandelt, aber für so ein Solo finde ich das Spitzenklasse, jeder muss doch zugeben: Irgendwo ist es doch auch ein witziger bis vielleicht sogar toller Effekt!
Und jetzt bin ich gespannt auf die MySpace. -
-
-
hehe:P ich finds aber erstaunlich, der bewegt kaum seine füße, oder so schnell dass es nur so aussieht
-
des is übrigens der gleiche
ich finds natürlich jetzt musikalisch gesehen nur mehr oder weniger "verwertbar" aber auf jeden fall find ich den typ total lustig!!! also, vor allem so bei 0:09 bis 0:11 des is doch einfach ein bisschen als gag gemeint. wahrscheinlich isses so entstanden, also die idee des doppelten doppelbass, und dann hams n paar toll gefunne, und so wurds dann verkauft!
Cheers!
-
Ist das nicht gefaked?
-
DAS ist also "busy" spielen
-
Also wenn man sich mal die Musik von der Band von dem Trommler (Henker) anhört: klingt ein bisschen nach 'ner 33er Schallplatte die man mit 45 abspielt damit alles schneller ist. ...oder vom Tapedeck mit gedrückter FF-Taste.
-
Sehe das wie Crudpats. Finds eher lustig als beeindruckend. Jedoch sollte der Typ nicht unterschätzt werden. Technisch ist der sehr weit vorne. Nur die Brummschleifen sind unnötig.
-
Ich find's cool. Ich könnte das vermutlich nicht mal im Vierteltempo sauber spielen.
Technisch ist das ganz weit vorn.Musikalisch würde ich aber lieber so spielen können (nur mal als radikaler Gegenentwurf):
http://www.youtube.com/watch?v=JCcooFs5JlA -
Klingt so ähnlich wie ne elektrische Zahnbürste. Mal ehrlich: SO zwischendurch ist das ja ganz cool, aber dauerhaft so schnell?? Ne, lieber nicht.
-
bodo kann einpacken
finds schon krass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!