hats sicher schon gegeben (hab aber nichts dazu gefunden). viel gibts im netz über die "quad pedale" ja nicht. finde dass das ganze schon recht witzig klingt. wie eine kettensäge
http://www.youtube.com/watch?v=qzQARar1dZY&feature=related
mfg
hats sicher schon gegeben (hab aber nichts dazu gefunden). viel gibts im netz über die "quad pedale" ja nicht. finde dass das ganze schon recht witzig klingt. wie eine kettensäge
http://www.youtube.com/watch?v=qzQARar1dZY&feature=related
mfg
Selbst für "Brutal Death" ist mir das zu viel Gewichse.
Und wozu die Anstrengung? Stellenweise klingts ja wie eine tiefe Frequenz...
03:10 -->
Vor ein paar Jahren hätte doch niemand geglaubt, dass das KEIN Fake ist. Das Krasse ist, dass man für sowas ja richtig lange üben muss - und am Ende klingt es nicht nur nicht mehr wie ne Bass Drum, sondern überhaupt nicht mehr nach Musik. Noch nicht mal nach Death Metal. Eher nach Brummschleife - und die kriegt unser Gitarrist auch ohne Giant Steps hin.
.
alles was er spielt zusammen ist ungefähr so laut wie ein snare schlag in nem rock song
grosse klasse - wann wird sowas endlich olympische disziplin
03:10 -->
... und am Ende klingt es nicht nur nicht mehr wie ne Bass Drum, sondern überhaupt nicht mehr nach Musik. Noch nicht mal nach Death Metal. Eher nach Brummschleife - und die kriegt unser Gitarrist auch ohne Giant Steps hin.
.
eben - sinnlos irgendwie - reine angeberei sonst nix
"hier guck ma wie schnell ich strampeln kann" O_O *BOOOOAH EY*
Na ja, ich wäre froh, wenn ich so trommeln könnte wie der Typ, auch ohne die Quad-Bass. Der spielt ja gut und meist auch recht musikalisch, aber das Gebrumme finde ich eher lustig als beeindruckend.
.
Cool, da kann ich auch nen Vibrator an nen Mic halten.
Aber hey, es gibt leute die gehen zum spass tiere töten, da ist dass wohl ein besseres hobby.^^
sonor machts möglich
Der spielt ja gut und meist auch recht musikalisch
Hast du ein anderes Video geguckt als ich?
Viel musikalisches ist da wenig.
grosse klasse - wann wird sowas endlich olympische disziplin
ich freu mich schon auf den ersten verletzten, dem dann irgendein Muskel zerfetzt ist xD
kann mir wer sagen was das für eine glocke ist die er verkehrt aufgehängt hat?
Hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Das ist ne Bell, gibts von verschiedenen Herstellern.
Er hat defenitiv den BRAUNEN TON gefunden.
Anders klingt das Getrampel nicht. Aber respekt gehört Übung zu.
Hast du ein anderes Video geguckt als ich?
Viel musikalisches ist da wenig.
Tja, ich finde solche Sachen wie z.B. 1:14 bis 1:40 gar nicht so schlecht. Aber das ist Geschmackssache, oder?
.
Kann das einer von euch?
Warum man sich über Dinge die einfach Geschmackssache sind immer so ins Hemd machen muss.
Kann das einer von euch?
Der Spruch ist schlicht und ergreifend sinnlos.
Ich kann keine Torte backen, trotzdem schmeckt mir manche Torte nicht.
Ich kann nicht malen, trotzdem find ich manche Bilder schrecklich.
seen?
Es ist aber immernoch ein Unterschied, ob mir etwas nicht gefällt oder ob ich mir dann auch die Mühe mache, die Sache in irgendeiner Form schlecht zu machen.
Das ist allerdings ein Phänomen, dass ich täglich selbst von den besten Menschen erfahre. Macht den Umstand nur nicht besser.
Den Herren selbst wird das wenig interessieren wer was schlecht macht.
Und er ist der einzige dens interessieren sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!