tolle arbeit. ich wünsche dir dass es auch nach deinem geschack klingt.
ps: wurde oben schon gesagt: im df besteht man auf der bezeichnung basssssssdrum
tolle arbeit. ich wünsche dir dass es auch nach deinem geschack klingt.
ps: wurde oben schon gesagt: im df besteht man auf der bezeichnung basssssssdrum
stimmt da war doch was;-)
hi zusammen,
und hier nun die sonor teardrop in 16zoll.
gruß
micha
schaut Klasse aus, schöner Mix aus Retro und Modern...
Ein Bild im aufgebauten Zustand wäre sicher mal sehenswert.
Grüße
ich bin leider noch nicht ganz fertig. ich muß die bassdrum noch zu ende bringen und ein paar ersatzteile bestellen.
und schön das es gefällt (mir natürlich auch).
micha
Hi!
Klasse, mit wieviel Leidenschaft du daran arbeitest!
Sieht richtig schnieke aus!
sagte ich schon dass die farbe geil ist???
Wow, die Böckchen sind zwar nicht mein Fall, aber das tolle Finish macht das wett
Das wird betsimmt toll wenn du auf der ganzen Kiste spielen kannst
hiho:-)
nach mehrerer stunden schweiß wegen dem schleifen, kilometer im baumarkt wegen unterlegscheiben etc. im internet einlesen wegen den tips, klebrigen fingern wegen dem kleben, staubtrockenen händen wegen dem schleifen ist es nun bis auf das bd fell fertig. das bd fell lasse ich mir nostalgisch betrucken und dauert noch bestimmt eine woche bis ich es habe.
der rest ist fertig, bis auf die lefima schilder die ich von der firma zugeschickt bekomme. ich hoffe euch gefällt das kit und die beschreibung der "how to" ein drumset im zeitgenösischen alten stil mit der moderne zu vermischen. zum klang kannich nur sagen das die bd sehr geil klickt, die snare knackig, das ft breit ist. das tom muß ich mir nochmal zur brust nehmen.
so das wars erstmal
gruß
micha
und hier nochma die vorher fotos wie ich das set erhalten habe.-)
Sehr, sehr schmuck. Gefällt mir echt gut.
Vor allem wenn man sich die Vorher-Nachher Bilder anguckt sieht man, dass da sicher viel Arbeit drinsteckt.
Gruß,
knall
WOW!! unglaublich, das set sieht aus wie neu! die hardware hast du super hinbekommen!!
jetzt noch ein paar schicke becken dran un der spass kann losgehen! glückwünsch
ein sound bzw videofile wär nätürlich die kirsche obendrauf ich glaub ich bin nicht der einzige den der sound interessieren würde
Geniale Arbeit! Und ein Hammer-Finish, finde ich (jetzt - vorher: na ja).
Wie hält gut hält denn die BD die Stimmung, so bei nur 6 Stimm-Schrauben?
Das hast du sehr schön hinbekommen, macht Spaß anzusehen!
Sehr schönes Set hast du da drauß gemacht. Auch wenn mir persönlich die alte Folie besser gefallen hat. Ich steh halt auf Blautöne...besonders so richtung Petrol
Aber ich hätte nicht gedacht, dass man die alte Hardware nochmal so gut aufpolieren kann. Allein die Böckchen sind richtig geil geworden
hi zusammen,
hier mal fotos im aufgebauten zustand im proberaum, diese fotos sind allerdings mit dem handy gemacht, falls gewünscht mache ich andere:-)
und gefällts euch?
Gruß
Micha
Wie man sich bei sowas immer fremd freut
Sieht richtig fett aus !
Boahhhhh – ist das schön!
Ich hoffe es klingt auch entsprechend gut – dann kannste ja rundum zufrieden sein. – Einfach schön ....
Super Arbeit!! Schaut sehr schön aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!