Bong´s - die erste Aufnahme

• zuerst mal, nich dass der eindruck kommt dass ich 24/7 online wäre, bin zufällig grad wieder on gekommen :D
    die kleine snare steckt nun aufm snareständer, was nich passt wurde passend gemacht :P

und ... ähm ... zählt musik hören dazu? ^^
    hab noch n altes kleines musikprogrämmchen, wo man aus ganz vielen blöcken was basteln kann
    sons hält sich das eher in grenzen, der großteil meiner familie is völlig unmusikalisch, hat sich vielleicht bei mir gesammelt? :thumbup: =)

pfeifen kann ich auch son bissi :whistling: *hust*

• Also vorher kein Instrument, dann alle zwei Wochen ein bisschen dengeln, und jetzt die Nummer so spielen - bin ich bekloppt, oder ist das wirklich ne unglaubliche Leistung?

.

• Mir fehlt da ein bisschen die Orientierung, weil ich lange keinen Anfänger mehr begleitet habe, aber es kommt mir schon nach monströsen Fortschritten vor...

.

• Also ich bin derselben Meinung wie crudpats, wenn du wirklich so wenig bisher gespielt hast war das ja der Oberhammer! Wenn ich mir vorstelle, was ich so zu dem Zeitpunkt gespielt hab 8o

Abgesehen davon, du machst es genau richtig, so früh mit anderen spielen wie möglich!

• Generell ist die Aufnahme nicht schön. Wenn man aber den ganzen Thread liest und erfährt, wie viel Vorerfahrung du hast, da ist deine Leistung sehr gut. Weiter so.
    Du solltest jedoch nicht jede Aufnahme hier reinstellen, denn ich befürchte, dass sowas sehr oft sehr unangenehm auseinandergepflückt werden könne, vor allem, wenn man deine bisherige Spielzeit NICHT berücksichtigt.
    Viel Erfolg weiterhin.

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• Zitat

Erinnert mich an die erste Sache die ich hier reingestellt hab ^^hoffentlich findet die keiner *schauder*

gäääfuuuundääääään :P

Zitat

Abgesehen davon, du machst es genau richtig, so früh mit anderen spielen wie möglich!

jau, praktisch noch nie alleine gespielt ^^

Zitat

"sind wir so schlecht? :D"

leider ja.

sehr schön :thumbup: so sollts laufen ;)

Zitat

Du solltest jedoch nicht jede Aufnahme hier reinstellen, denn ich befürchte, dass sowas sehr oft sehr unangenehm auseinandergepflückt werden könne, vor allem, wenn man deine bisherige Spielzeit NICHT berücksichtigt.
    Viel Erfolg weiterhin.

hatte ich /wir eigentlich nich vor, aber die erste musste sein :)
    man merkt ja schon, wer ein wenig liest und wer nich, die leute gehen gern mal von super-profis aus
    danke ;)

• man merkt ja schon, wer ein wenig liest und wer nich, die leute gehen gern mal von super-profis aus
    danke

Ich glaub, auch wenn man bedenkt wie lang du spielst, haut es keinen wirklich vom Hocker... :huh:
    Spielst, für 10 Std., schon besser als manch einer aus dem Forum hier. Aber ich durfte einige Schlagzeuger kennen, die in sehr kurzer Zeit eine sehr viel größere Leistung erbracht haben. Und selbst die würde ich nicht als "Wunderkinder" bezeichnen.
    Genieße ruhig den Lob :thumbup: , aber bleib weiter auf dem Boden und mach weiter so, wie du angefangen hast..., vielleicht sieht man dich dann vielleicht mal doch auf irgendeinem Magazin :whistling: :thumbup:
    Man kann ja nie wissen!!

Gruß Proske

• ^^ in den nächsten 10 jahren wohl eher noch nich :P

habs doch gar nich reingestellt wegen "guggt ma wie toll ich bin", sondern wegen "bin neu hier, so schauts aus, wat kann ich wie besser machen"
    mit so krassen reaktionen in die positive richtung hab ich nich ers gerechnet, aber auf die negativen gefreut :D

also prost ;)

• Ich glaub, auch wenn man bedenkt wie lang du spielst, haut es keinen wirklich vom Hocker... :huh:
    Spielst, für 10 Std., schon besser als manch einer aus dem Forum hier. Aber ich durfte einige Schlagzeuger kennen, die in sehr kurzer Zeit eine sehr viel größere Leistung erbracht haben. Und selbst die würde ich nicht als "Wunderkinder" bezeichnen.

Hey Proske! Diese Einschätzung überrascht mich nun doch. Lernt man das echt so schnell? Also ich damals bestimmt nicht...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!