• Hallo Leute,

Blink ist ja wieder zsm. und haben ja auch öfters Live gespielt. Und Travis prügelt malwieder auf seine Becken ein. Besonders aufgefallen ist mir die szene bei 0:25 http://www.youtube.com/watch?v=P6kBCSg6Kuo

Wie kann man sein Splash-Becken nur so Vergewaltigen? 8|

Naja aufjedenfall Singt Tom kein stück besser, und Mark schlägt sich tapfer wie eh und jeh! Trotzdem fehlt mir malwieder die Power bei dem Song..

Wer lust hat zu Diskutieren kann ja hier reinschrieben. ;)

Gruß Robert

• also ich finde Travis Barker Cool,, die Art wie er spielt wie er sich bewegt, Sein Set find ich sau geil.

Wie er das Splash vagewaltigt ist schon enorm, Mir wäre wenn ich eins hätte viel zu schade,, muss ja alles selbst zahlen und er warscheinlich nicht.

Was mir aufgefallen ist,, hatte mal seine Sig Stciks und finde die Relativ Dick und Groß,, Wie schnell er damit spielen kann und und nicht die Power in den Armen verloren geht mit den Deutsche Eiche Bäume was er Sticks nennt ;D

LG

• Wozu brauchen wir nen Thread über nen Auftritt von 2009?

Was aktuelles wär ganz nett gewesen.
    Der Thread ist irgendwie sinnlos

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• jaaa, irgendwie spielen viele berühmte Drummer mit solchen Baumstämmen. Tré Cools sticks sind glaube ich auch 2B :thumbup:

Wozu brauchen wir nen Thread über nen Auftritt von 2009?

Was aktuelles wär ganz nett gewesen.
    Der Thread ist irgendwie sinnlos

Ja es gibt sicherlich Leute die drüber Disskutieren möchten. Wenn nicht tuts mir leid, aber solch einen Kommentar kann man sich auch Sparen. ;) Wenn man nichts zu beitragen möchte dann lässt man es halt!

• Aber einer gewissen Fellspannung kann es von Vorteil sein, Dickere Sticks zu verwenden, um kein Volumen zu verlieren.

Beispiel sind High Tension Snares aus dem Marching Bereich. Dicke entsprechen dort etwa 2B Sticks, wenn nicht noch dicker.

SCV

• Ja es gibt sicherlich Leute die drüber Disskutieren möchten. Wenn nicht tuts mir leid, aber solch einen Kommentar kann man sich auch Sparen.

Dieses Forum hat mehr Travis Barker Dummgelaber Threads gesehen als nötig.
    Alle halbe Jahr meint einer er müsste den gequirlten Mist wieder aufschäumen...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Ich find das thema eingentlich ganz diskusionswürdig. Also geh einfach offline wenn es dir nicht gefällt, es ist numal nen forum. Du kannst meldest dich ja auch nicht in jedem tokio hotal forum an nur um denen zu sagen wie beschissen du dass alles findest, oder doch?

Er ist halt ein schlagzeug popstar, der durch die medien und eine gute marketing strategie der palttenfirma berühmit geworden ist. Was sollte mann bei der band auch sonst machen gitarre und bass geben nichtsoviel her und der sänger ist auch eher daneben (tonal). Aber ich finde es gibt noch weitaus mehr drummer mit ner super performance die mann siach aauch mal angucken sollte.
    Taylor Hawkins (Foo Fighters) http://www.youtube.com/watch?v=Oyr7x2aaok4
    Thomas Pridgen (the Mars Vola) http://www.youtube.com/watch?v=wNp95D4MFWM
    oder Heimisch der
    Beatsteaks drummer,
    Der 4 Lyn drummer maccht auch gut show
    Ich finde es halt nicht so spannend beim travis weil es sieht halt danach aus dass es cool aussehen soll, sieht halt nicht besonders natürlich aus...
    Ich steh da mehr auf diese urgewalt ausstrahlung und spass beim zocken.
    p.s. dave grohl nicht zu vergessen, aber der ist ja auf die dunkle seite gewächselt. :D

• http://www.drummerforum.de/forum/index.php?form=Search&searchID=117523&highlight=barker Da hätte man dieses belanglose Video natürlich nicht mehr reinpacken können.

Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• [...] oder Heimisch der
    Beatsteaks drummer [...]

ich find den Götz super.
    Aber nicht wegen irgendeiner Show (hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht entdeckt bei ihm), sonder weil der einfach originell ist.
    Zu T.B., der ist echt n Klasse Drummer, haut aber drauf wie der erste Mensch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!