hm....da is schon was dahinter....heut macht dass keiner...wenn ich auf nem konzert wäre und ein instrument zerstört werden würde (selbst wenns nur ein bass wär) würd ich die ganze band zusammenschlagen....aber damals war dass halt ihn...ich hab in einem interview mit roger daltrey gelesen dass er es heute bedauert so viele instrumente mit moon und townshend zerstört zu haben
Keith Moon's drum kit explodes
-
-
Heute machen das immer noch viele, z.B. die Vorband von Rammstein auf der aktuellen Tour... wie hieß die noch... Aaaaah ja, Combichrist.
-
noch immer?! sind die gestört?! ich mein ich hass rammstein wie die pest( naja christoph schneider spielt gut) aber nicht mal die zerstören die instrumente.....
-
Aha warum ist man denn heute gestört und damals nicht
Und was haben jetzt Rammstein damit zu tun -
damals war halt in.....ich hab nie gesagt dass es damals nicht gestört war....
-
Jaja, aber was ist daran nun genau gestört?
-
wenn ich auf nem konzert wäre und ein instrument zerstört werden würde (selbst wenns nur ein bass wär) würd ich die ganze band zusammenschlagen
Ich stelle mir das grad bildlich vor. Schlagzeugus Freakus, 13-jähriger Bei-Mutti-Wohner, gegen eine Rockband.
Ungeachtet dessen, ob die nun Instrumente kaputtkloppen, währen meine Wunschgegner die hier:
Also ich würde mir das anschauen. Und ja, ich mag keine Kinder. Und keine Großmäuler.
-
Ihr habt halt keine Ahnung was Rock n' Roll ist ihr Muschis
-
Rock'n'Roll kann 2011 eben auch Respekt vor den Herstellern von Musikinstrumenten sein! -
Der ist doch schon lange tot
-
Danke! Dieses rumgejaule kann man ja nicht ertragen.
-
Ich stelle mir das grad bildlich vor. Schlagzeugus Freakus, 13-jähriger Bei-Mutti-Wohner, gegen eine Rockband. Ungeachtet dessen, ob die nun Instrumente kaputtkloppen, währen meine Wunschgegner die hier:
dass war ja nur so bildlich......außerdem bin noch zu jung um zu sterben..^^
-
dass war ja nur so bildlich......außerdem bin noch zu jung um zu sterben..^^
Geh' mal lieber ins Bett, ist schon fast 10.
-
Bei dem Grad an "Vernunft", den die heutige Jugend scheinbar pflegt, ist es jedenfalls kein Wunder, dass Affären mit CDU-Politikern (wieder) angesagt sind.
-
Auch Portnoy , Gilbert und Co machen heute noch Kleinholz, die schönen Instrumente
http://www.youtube.com/watch?v=0zT0OxlBKnU&NR=1 -
Gut, dass ich das jetzt erst lese. -
Ebendt!!!!
Genau darum geht's doch, dass Leute wie ihr sich darüber aufregen können. Erstaunlich, dass das heutzutage immer noch funktioniert. -
ich finde instrumente zerstören auch sinnlos aber wenns jemand machen will soll ers machen (wenn es seine sachen sind)
die neuen dinge muss er sich sowieso selber kaufen!
-
Heut morgen stand in der Zeitung, dass AC/DC eine Weinkollektion rausbringen wollen. Offenbar wissen nichtmal mehr die richtigen Rocker, was rollt...
-
Ac/DC Wein
bier wäre besser! und würde neben bei auch noch zu der band passen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!