TD9 KX Lieferzeiten?update?

• Hi Leute!

Nach einigen Jahren überlegen werde ich mir endlich für daheim ein e-set gönnen, vorerst war
    das TD4KX die erste Wahl, aber denke letztendlich wird es das TD9KX - denke mit geplanten
    Aufrüstungen des 4ers ( Snare + 12C/R ) ist dies bessere Wahl.

Nur: hier in Österreich gibts gerade extreme Lieferzeiten - 8 Wochen...

Nachdem es ja kein neues, noch "exotisches" wie das 2boxx ist wunderts mich schon -
    eventl. hier ein kleineres update im kommen?

ciao, ronniiey

VK: Paiste Signature Line Power& Rough Ride 20"- neu! Sabian APX Ride 22" neu! Paiste Dimensions 14" light hihat Meinl Amun powerfull 14" hihat

• würde mal vermuten das die großen Händler im Lande sicherlich eh diesselben
    Bezugsquellen haben - dachte da an ein generelles Lieferproblem...

Aber da mach ich mich noch schlau....

( Wartezeit wäre echt böse, mittlerweile lacht mich schon ein 2Boxx an *g* )

VK: Paiste Signature Line Power& Rough Ride 20"- neu! Sabian APX Ride 22" neu! Paiste Dimensions 14" light hihat Meinl Amun powerfull 14" hihat

• Werd mich mal erkundigen auf wieviel das ca. kommt...

ursprünglich war ja TD4KX der Plan, jetzt TD9 und ich mal mir nicht aus
    was es wird müsste ich wirklich 2 Monate warten ;) .

• kleines update:

für einen sehr guten kurs ein td9kx bestellt -
    lagernd gabs nur 4kx/9/20kx ;)

hoffe das warten zahlt sich aus *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!