ich hab nichts davon gelesen das crud irdendwelche drogenpropaganda ablässt oder deren vorteile aufzeigt..
ich weis auch das man drogen nicht mal eben auf die leichte schulter nimmt..
was mir aber bei anderen auffällt sind so spitzeneinstellungen wie : kiffer rausschmeissen = sozialkompetenter akt , odersowas wie : " Ich will mit Leuten die permanent Kiffen oder Saufen einfach nichts mehr zutun haben "
ich will nicht wissen wieviele du hier im forum dann mal ganz schnell meiden solltest...
und an die leute die meinen dass man hier kinder anfixt , nur weil man das thema drogen differenziert betrachtet :
ich denke die kinder aufm schulhof sind da schneller an ner flasche vodka oder joint dran bevor sie checken dass es nen drummerforum gibt..
versteht mich nicht falsch..
ich selber habe auch schon gekifft und habe den umgang mit alkohol aber sowas von im griff..wie gesagt feierabendbier gibts bei mir nicht..
und ich habe selber nen sohn und würde mich echt freuen wenn dem so kinderalkoholexesse mit anschliessenden krankenhausaufenthalt erspart bleiben und hoffe zutiefst für ihn dass er nicht in jungen jahren schon zu kippen oder gar ans kiffen kommt..
aber solche sprüche wie oben frei zitiert geben mir echt den rest...klingt ja als wären drogenabhängige der letzte abschaum..