Hi, wenn ich auf meine 3 Toms schlage schwingt für kurze zeit der teppich von der snare mit. Wisst ihr wie ich das schwingen vermindern könnte oder sogar komplett wegmachen kann?
MFG Linus1703
Hi, wenn ich auf meine 3 Toms schlage schwingt für kurze zeit der teppich von der snare mit. Wisst ihr wie ich das schwingen vermindern könnte oder sogar komplett wegmachen kann?
MFG Linus1703
Das kriegst du nicht komplett weg. Vermindern tust du das, indem du am Resonanzfell der Snare die vier Stimmschrauben, die am Teppich sind, etwas herausdrehst. Leider klingt die Snare dann auch schlechter.
danke erstmal für deine schnelle antwort. ich werde es gleich mal ausprobieren weil momentan is das echt nich mehr schön
Die Antworten findest du auch in deinem ersten Thread
Schau mal ganz unten unter "Ähnliche Themen".
Ein mitschwingen des Snareteppichs ist halt so und gehört dazu. Probier mal die Toms umstimmen, könnte auch helfen.
stiegl
Und wenn Du dann das Schwingen minimiert hast, findest Du eine Band und sobald der Bassist den ersten Ton spielt ...
Und wenn Du dann das Schwingen minimiert hast, findest Du eine Band und sobald der Bassist den ersten Ton spielt ...
stiegl
Die Antworten findest du auch in deinem ersten Thread
Falls du deinen ersten Thread nicht mehr findest: hier
King of faq
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!