.
Tipps für eine neue Snaredrum?!
-
-
Ich kann dieses ständige hochgelobe der Supras auch nicht mehr hören/lesen.....die waren ZU IHRER ZEIT sicherlich über jeden Zweifel erhaben.....aber mittlerweile sind einige Tage vergangen und man bekommt schon deutlich mehr Trommel für weniger Geld -->siehe Pearl Sensitone !!!
-
Weiß niemand eine Antwort??
-
http://www.thomann.de/de/mapex_14x65_premium_stahl_black.htm
Die ist 6,5 statt 5,5" tief und kostet trotzdem nur 279€ - die 5,5er Version führt Thomann garnicht. Da hat dir der Verkäufer einfach Blödsinn erzählt, damit du kaufst. Das nächste mal lieber vorher informieren oder einfach direkt bei Thomann bestellen und im Zweifelsfall das 30-tägige Rückgaberecht beanspruchen.
-
Ich wollt aber lieber ne 5.5, hab sie jetzt im Internet bestellt. Die andere geht dann zurück. Macken hat sie auch noch, Unverschämtheit
-
Die aus meiner Sicht beste Wahl für jeden Sound von A-Z ist eine gebrauchte Supra. In 5 oder 6,5er dicke. Die klingt einfach genial und wird in 10-20 Jahren satt derzeit 200 EUR bestimmt 250-300 EUR bringen. Aber jeder soll das kaufen wonach er lustig ist.
Öhm sorry aber wo gibts die bitte für den Preis???
Ich find da nur Angebote um die 400Öcken??
Hast mal 'nen Link bitte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!