Genau Beginner üssen halt Erfahrungen sammeln ich bin da keine Ausnahme..(auch als 8. lässler ist man nicht der klügste ;D)
Kings Of Leon - Sex On Fire: Block oder E-Drum Element ?
-
-
Nein, nein ... im DF gelten aber ganz eigene Regeln. Also: anständigen Threadtitel dazu-editieren!
Btw.: ich finde die Kings of Leon auch wirklich spitze - feiner, moderner Rock. Das aktuelle Album hast du ja natürlich?!
-
Nein, nein ... im DF gelten aber ganz eigene Regeln. Also: anständigen Threadtitel dazu-editieren!
Btw.: ich finde die Kings of Leon auch wirklich spitze - feiner, moderner Rock. Das aktuelle Album hast du ja natürlich?!
Ehm..naja nein habs mir in Youtube mal angehört und habe es als Play-Along benutzt und spiele statt des "Klatschens" ein Rim-Shot.
Höre da lieber Genesis, Phil Collins..halt 80'er
-
ein rimshot klingt ja auch ziemlich ähnlich. gute lösung.
-
(auch als 8. lässler ist man nicht der klügste ;D)
So ein E-Drumset kriegt man dann einfach nicht so..erst recht nicht als 13#jähriger
hahaha Alohol und Drogen, und der Dreck können mir fern bleiben ;D Ich kann auch ohne Drogen "cool" sein Hahah
jedenfalls, danke für eure PostsSo, jetzt schick bitte dem godsmack ein Freundschaftsangebot und nehm dir den mal zu Brust. Der kann von Dir lernen! Du bist klasse...
-
So, jetzt schick bitte dem godsmack ein Freundschaftsangebot und nehm dir den mal zu Brust. Der kann von Dir lernen! Du bist klasse...
Das war'n Witz..oder ?!
-
-
-
...und wie sollte der was von mir lernen o.o (mich frag ob ich hier verarscht werde oder hier irgendjemand bekifft ist.)
-
(mich frag ob ich hier verarscht werde oder hier irgendjemand bekifft ist.)
Ist mit 13 nicht ganz einfach (weiß bescheid, hab 2 Söhne) aber nimms einfach als Lob
-
Lies dir godsmacks Post durch und dann deine, vielleicht fällt dir ein Unterschied auf.
stiegl
-
Aber godsmack hat hier nicht gepostet *3 mal Thread durchguck*
-
Das macht nix, er hat dafür woanders gepostet.
stiegl
-
Bleib entspannt Oschi. Alles wird gut. Mach einfach einen anständigen Threadtitel für deinen Thread. Und gekifft und verarscht wird hier nicht
-
Dann lass ihn halt posten, wenn er die Aufmerksamkeit braucht hauptsache, er postet nicht in meinem Thread
-
-
Dann ist gut...hab mich schon gewundert was hier los ist
-
So...Thread Überschrift geändert
-
Hab mir mal godsmcak's posts durchgelesen...nur dummes Rumgebabbel was der schreibt...macht einen auf Voll profi, aber kann nicht mal E-Gitarre von E-Bass unterscheiden..
-
Aber jetzt ist genug über godsmack geschreibt worden.
stiegl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!