Resofell bei Diamond Snare angeklebt?

• Hallo liebe Community

Da es draußen heftigst schneit und gerade GZSZ im Fernsehen läuft ,dachte ich mir tauscht du mal dein Resofell von der Snare (son einlagiges dünnes)
    gegen ein Mesh von DDT. Habe hier im Forum gelesen das die Snare dadurch noch leiser sein soll.
    O.K. Schrauben lose, Spannreifen ab! Resofell geht nicht ab ! Ich habe das Gefühl das das Fell angeklebt ist.
    Hat noch jemand der eine Diamond Snare besitzt das gleiche Problem?

Grüße
    Mahony

und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

• kann passieren dass wenn du das ewig lange drauf hattest, dass es leicht festklebt, evtl auch am Spannreifen... einfach mit ein bisschen Gewalt abmachen.

[align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

• O.K.

habs jetzt ab .War definitiv teilweise angeklebt aber bestimmt nicht mit Absicht.
    Schätze das da noch Restkleber vom folieren nicht ganz ausgetrocknet war .

Dankeschön

Grüße
    Mahony

und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

• Hab bei meinem Snare-Schlagfell auch gedacht, dass es irgendwie am Spannreifen klebt. War ein Evans Fell, die haben immer so Aufkleber auf den Fellreifen, dadurch hat es etwas festgesteckt. Aber nichts, was man nicht durch einen beherzten Schlag lösen könnte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

• Hmm, jetzt wo ihr das sagt.... hatte ich bei meiner Snare auch das Gefühl... ließ sich aber lösen :)

"Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!