Jungs. Ich bin mehr oder minder MEtalhead aus Überzeugung. Aber ich hab da so nen Song vernommen. Sipediduuuuuuudaaaaaa Und ich komm nicht mehr los von dem Song. Was is es bitte das mich so fasziniert an dem song. Ich hatte dieses musikalische Gefühl schon lang nicht mehr. Aber der song lässt mich nicht mehr los? Bin ich krank? oder einfach nur fasziniert von Elektronischer Mucke? Bitte um psychologischen Beistand!!!!
Owl city
-
-
hey hey!
ich hab die gleiche krankheit!
aber ich glaube ich weiß zumindest warum, der refrain ist hochgradig headbangbar wegen den vierteln
cheers GRO
-
Du hast deinen Horizont erweitert.
Wobei mir das zu überproduziert ist, selbst für Elektro.
Den Effekt auf der Stimme hört man sonst nur bei R'n'B-Künstlern.... -
Entweder bist Du krank oder das Liedchen rührt den Softi in Dir, der Du vermutlich in Wirklichkeit sowieso bist.
-
was ein Vocoder so alles bewirken kann
-
Musik ist ja nicht zwingend schlecht, wenn's kein Metal ist, oder?
Glückwunsch: du hast den ersten Schritt in eine weitere Welt gemacht! Probier mal: Funk, Jazz, Fusion, und ...(trommelwirbel) KLASSIK!
Du wirst Dich wundern !
Beste Grüße, S.
btw.: die Nummer ist echt nett!
-
Die Nummer finde ich auch nicht schlecht. Aber das Album ist nicht wirklich abwechslungsreich. Aber Sonntag morgens mit der Freundin im Bettt...
-
-
Die Nummer finde ich auch nicht schlecht. Aber das Album ist nicht wirklich abwechslungsreich. Aber Sonntag morgens mit der Freundin im Bettt...
Japp, das ist richtig!
-
Jungs. Ich bin mehr oder minder MEtalhead aus Überzeugung. Aber ich hab da so nen Song vernommen. Sipediduuuuuuudaaaaaa Und ich komm nicht mehr los von dem Song. Was is es bitte das mich so fasziniert an dem song. Ich hatte dieses musikalische Gefühl schon lang nicht mehr. Aber der song lässt mich nicht mehr los? Bin ich krank? oder einfach nur fasziniert von Elektronischer Mucke? Bitte um psychologischen Beistand!!!!
Kann ja wohl nicht wahr sein!
Du musst unverzüglich auf das nächste Metalkonzert und die Matte schütteln! Sonst wirst du noch so n Kommerztyp wie alle andren! -
Geh mit deinen Metalfreunden grillen und Bier saufen.
Ich find den Song übrigens ziemlich ätzend... die Stimme klingt für mich nach Autotune.
-
ööööööööööööööde
-
Irgendwie macht mich das auch voll, obwohl ich auch eher auf (etwas sanfteren) Metal stehe. Vielleicht kann's ja mal jemand umschreiben, oder wir fragen mal bei Disturbed, die auch von Land Of Confusion und Shout so nette Cover gemacht...
-
die nummer ist der hammer. ende.
-
-
-
bei mir bleibt so was eigentlich nur in dieser form hängen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZfkW6Y6Txcgobwohl kissans link klar gewonnen hat
-
Hmm... der Song bewegt durchaus aber ich habe ihn dann doch kurz vor Schluss abgebrochen... mich nervt da irgendetwas ganz gewaltig
Ich bin auch jetzt schon froh, dass es kein Einmal-Gehört-Ohrwurm ist.
Ich würde auch meiner Freundin niemals so etwas antun, die würde mich doch recht schräg angucken und fragen, was mir mir los sei.
Ansonsten ist es aber auf keinen Fall eine Krankheit seinen Horizont zu erweitern. Ich war nie ein böser Metaler aber angefangen habe ich mal mit KoRn und SOAD. Dann bin ich langsam über RATM zu Audioslave immer weiter in sachtere Bereiche vorgestoßen und heute liebe ich Gruppen wie The Asteroids Galaxy Tour oder auch den Gisbert zu Knyphausen, wobei ich hier vor allem die Galaxy Tour ans Herz legen möchte. Hör da mal rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!