Hi Leute,
irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, spieltechnisch echt auf der Stelle zu trampeln! Das ist doch zum kotzen, wenn man im Kopf besser spielt, als in natura...! Geht euch das manchmal genauso?
Ich habe mich erstmal mit DVD´s eingedeckt um neue Einflüsse und Ideen zu bekommen. Bloß bis man die umgesetzt hat, muss man erstmal die Übungstätigkeiten erhöhen. Und das geht bei mir z.Z. besten Willen nicht (zeittechnisch)! Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz!
Hinzu kommt ein Setup Problem: ich spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug, davon die letzten zehn Jahre mit zwei Kicks und vier Toms (+ zwei FLT). Jetzt sind wir in unserem Proberaum gezwungenermaßen zusammengerückt (wegen zweiter Band mit Linkshänder Schlagzeuger = zweites Set), und ich spiele jetzt ein weitaus kleineres Setup mit einem Doppelpedal, was mir total auf den Sack geht. Irgendwie kriege ich die Sachen von meinem großen Set nicht auf diesem kleinen Ding mit drei Toms + 1 FLT umgesetzt...
Ich glaub ich verkauf am besten alles...oder habe ich nur den "Wann hört endlich der Winter auf"-Blues?
Was tun sprach Zeus?
Mick