With Full Force 2010

  • Eieieieiei was ist das denn bitte für ein geiles Line-up?!
    Für mich stand nach den ersten 24 bestätigten Bands im Dezember schon fest: Das 17. WFF wird mitgenommen, komme was wolle. Und die Götter waren gnädig. Keine Familienfeiern, keine Berufsschule, Urlaub schon bestätigt und genug Leute die mitkommen. Herrlich!


    Wer alles dabei ist könnt ihr auf der neu gestalteten, offiziellen Homepage anschauen.
    Aus meiner Sicht ein Knüller Line-Up... mal davon abgesehen, dass Slayer lange nicht aufm WFF waren :D


    Angucken muss ich auf jeden Fall:


    Killswitch, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying (was für ein Knüllerpaket), die Cannibal Corpse, Broilers, Born From Pain, Callejon, Frei.Wild, Walls of Jericho, Nile, Unleashed... und ne Menge anderer Bands wenn Zeit und Lust besteht und gerade nichts besseres spielt ;)



    Gebt doch mal euren Senf dazu. Vllt ist ja n kleines DF-Treffen am Bierstand möglich.
    Ahoi!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Ich seh das anders.. Ich find das Lineup dieses Jahr grottig und gehe deswegen aufs Summerbreeze.. Das wird dieses Jahr der Burner

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Zweimal WFF reicht mir, da ist mir mittlerweile zu viel Zeug dabei, für das ich mich nicht interessiere.
    2005, als ich noch Punk gehört hab, sah das anders aus.
    Leider hat das PSOA dieses Jahr auch kaum etwas, was mich dort hinlocken könnte :(

  • Ich seh das anders.. Ich find das Lineup dieses Jahr grottig und gehe deswegen aufs Summerbreeze.. Das wird dieses Jahr der Burner


    :thumbup:


    Ich fahr Breeze allein scho wega'm Peeeeedaaaa :)
    Auf die Hypokraten g'frei i mi wia a Schnitzl und am Sonntag gibts im Bäcki scho a Vorspeise........I came from Second Universe.....my Travels far.....*UAAHHHHHH* Wie geil wird das :)


    Wär geil wenn sich die Breezefraktion meldet und man paar Jägerlein zwitschert am Stand :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!