hueni goes heavy rock

• .. zumindest nennt mein elektroschlagzeug das playalong so.

an diesem konnte ich heute vormittag mal wieder sitzen, da ich krankheitsbedingt im "home office" zu gange war. ich finde das ergebnis einigermassen gelungen, die triplet bassdrum im schlusspart gefaellt mir, meine grimassen dabei erschrecken mich allerdings :S . leider war der break bei 1:09 nicht so rund wie beim probedurchgang und das ende des playalong kam etwas überraschend

heavy rock aus der dose

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Siehst doch ganz fit aus :P
    Was machst du beim ersten Rhythmus bei Snareschlag mit der Hi-Hat?

nun, ich habe es geschafft für 3 minuten nicht zu husten oder zum taschentuch greifen zu müssen ;)

ich spiel 16tel durch und betone die 8tel (auf 1 + 2 + 3 + 4 +)

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)

• Schön tight getrommelt, kein unnötiges Rumgemische bei den Fills, klingt sehr auf den Punkt, und feine HiHat-Arbeit. Und ein schön Posermäßiger Sticktwirl am Anfang 8) Geschmackvoll gespielt, dieses doch eher langweilige (Heavy-Rock???) Playalong könnte man auch schön übertrommeln. So schiebt es, gefällt mir! Und wegen der Grimassen: Steck Dir ne Kippe in den Mund, wie Phil Rudd, dann bleibt das Gesicht ruhig :D

Gute Besserung wünsche ich Dir!!

667 - The Neighbour Of The Beast!!

Einmal editiert, zuletzt von Druffnix ()

• Muss es auch nicht immer. Bei Hueni erschreckt mich immer, dass er so furchtbar konsequent tight, diszipliniert und "aufgeräumt" spielt! Er ist gut erzogen. Schaue die Sachen immer wieder gerne :thumbup:

Das stimmt, besser kann man das nicht sagen! :thumbup:

Dein Trommeln finde ich sehr vorbildlich, so wie huhu stgt schreibt.

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• Bei Hueni erschreckt mich immer, dass er so furchtbar konsequent tight, diszipliniert und "aufgeräumt" spielt!

DANKE - das ist das tollste kompliment, dass du mir machen konntest, da das im "bandkontext" (wenn hier auch aus der dose) exakt das ist, was ich versuche zu erreichen.

wenngleich mich das "erschreckt" etwas erschreckt ....

• Tight! Das ist was fürn Papa sein Sohn. Meine Musik, mein Beat, sowas kann ich auch :thumbup:

Schön getrommelt, schöne Fills.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• .. zumindest nennt mein elektroschlagzeug das playalong so.

Haha jo das hat soviel mit Heavy Rock zu tun, wie Chicken McNuggets mit Hähnchenfleisch ;)
    Nichts desto trotz gibts am Drumming nix zu mäkeln, auch wenn deine Haltung für mich äußerst unbequem ausschaut... aber nagut, ich muss ja nicht so spielen

It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

• bzgl. druckuhr: themawechsel bitte! der kollege hat hier mit boshafter absicht den finger in eine frische, nicht verheilte wunde gelegt

bzgl sitzhaltung: ich weiss, dass das bei mir ergonomisch grundsätzlich nach supergau aussieht, aber ich fühl mich wohl so und habe keine rückenprobleme. im fall von dem elektrospielzeug geben die floortombeine aber auch wirklich nicht mehr an höhe her und das wiederum bestimmt bei mir die aufbauhoehe der snare. ... was das betrifft, bin ich auch erschreckend "aufgeräumt" ;)

Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!