-
-
absolut großartig. rené creemers unterricht übrigens nicht nur in holland.
-
Oh ja, René hat schon eine erstaunliche musikalische Entwicklung hinter sich - bin seit den frühen Blowbeat-Tagen großer Fan von ihm - sein Trommeln ist immer wieder ein Genuss!
-
das fängt einfach nicht an zu nerven, egal wie sehr er rumrührt. super!
-
Sehr schön- gefällt mir sehr gut!
-
grosse klasse, seh ihn und den wim de vries auch immer wieder gerne
-
Das ist ganz großes Kino....
Lieben Gruß
Drummerl -
Fantastisch. Seine Rolls rollen so wahnsinnig
http://www.drummerworld.com/Videos/drumbassadorsjangove.html
-
irgendwie muss ich grade an M.I.B denken ..
hab die drumbassadors ma live gesehn .. is echt empfehlenswert! -
creemers kann mit seinem schlagzeug geschichten erzählen. der mann hat was zu sagen.
schade, dass der nie für peter gabriel gespielt hat. -
das fängt einfach nicht an zu nerven, egal wie sehr er rumrührt. super!
Du sprichst mir aus der Seele...
. -
Wenn die Holländer so kicken könnten, wie Rene trommelt,
würden sie immer Weltmeister werden.fwdrums
Gott sei Dank bleibt uns das erspart.
-
Zitat
schade, dass der nie für peter gabriel gespielt hat.
ja das wollte er immer gern, und bei sting hat er es auch versucht. Es wäre ihm gegönnt.... -
ja das wollte er immer gern, und bei sting hat er es auch versucht. Es wäre ihm gegönnt....Da ist die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit Rene teile.
fwdrums
Tautologie?
-
Zitat
ja das wollte er immer gern, und bei sting hat er es auch versucht. Es wäre ihm gegönnt....
das bewerbungsvideo war leider nicht so überzeugend, wie das, was er heute abliefert.
die erste blowbeat cd von 1989 war eigentlich schon überzeugend genug.
die ist bis heute noch referenz in sachen kreativer gestaltung relativ einfacher rocksongs.
eine cd für die ewigkeit. -
das bewerbungsvideo war leider nicht so überzeugend, wie das, was er heute abliefert.
die erste blowbeat cd von 1989 war eigentlich schon überzeugend genug.
die ist bis heute noch referenz in sachen kreativer gestaltung relativ einfacher rocksongs.
eine cd für die ewigkeit.
ich hab leider nie was von blowbeat gehört. Aber wenn du es so lobst dann macht mich das ganz neugierig, -
-
... ich hab leider nie was von blowbeat gehört. Aber wenn du es so lobst dann macht mich das ganz neugierig,
Die Combo ist sehr empfehlenswert! René war mit Basser Pieter Douma damals einfach ein Groove-Duo vom Feinsten, da konnte man nicht stillstehen ... -
aha ja, hätte ich vor 20 jahren bestimmt auch gerne gehört. danke !
-
Zitat
Die Combo ist sehr empfehlenswert! René war mit Basser Pieter Douma damals einfach ein Groove-Duo vom Feinsten, da konnte man nicht stillstehen ...
das gilt aber nur für die erste LP und die erste CD, obwohl die erste LP von 1985 nicht nur lustig ist, sondern bereits den weg vorgibt, der 1989 dann konsequent gegangen wurde.
alles danach ist gut, hat aber nie die qualität der ´89er cd erreicht.live ist die band heute noch ein erlebnis, auch wenn die musik ganz anders angelegt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!