Was haltet ihr davon? Hat jemand schon Erfahrung damit? Also ob der Sound genauso wie beim normalen Emperor ist.
http://www.thomann.de/de/remo_…ror_black_x_black_dot.htm
Emperor Black x snare Fell.
-
-
Also ob der Sound genauso wie beim normalen Emperor ist.
Nein, ist viel trockener, hat ja auch noch einen DOT.Hör dir doch einfach die ganzen Möglichkeiten auf der Remo-Seite an: Remo - Productfinder
-
Zumindest auf der Remo-Seite hört sich das echt geil an, aber das muss nichts heißen.
-
Zumindest auf der Remo-Seite hört sich das echt geil an, aber das muss nichts heißen.
Eigentlich hört sich jedes Soundbeispiel auf der Seite geil an, egal was für ein Fell -
KAUFEN!!!!
-
Eigentlich hört sich jedes Soundbeispiel auf der Seite geil an, egal was für ein Fell
Jo. Das normale Emperor X fand ich schon schrecklich, zwei Ambassadors übereinander (2x10mil statt 2x7mil wie beim regulären Emperor) + Dot... da kommt nicht mehr viel raus.Hab das mal auf dem Set von 'nem Kumpel auf ner Probe spielen dürfen und mir ist bald der Arm abgefallen. Musste permanent sehr hart zuschlagen, damit ich noch ansatzweise gegen die Gitarren ankomme. Wenn man natürlich eine Schrottsnare hat und das Fell nicht (unmikrofoniert) im Bandkontext braucht, kann man sich den Kauf überlegen. Aber wär die Frage, ob man mit einem weniger gedämpfen Fell und etwas Stimmfertigkeit nicht ein besseres und günstigeres Ergebnis erzielen kann.
Jetzt kriege ich sicher Ärger von der Drummerpolizei-Polizei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!