Hey, ich bekomme von meinen Eltern ein Abo geschenkt, was ichmirselber aussuchen darf. Ich tendiere gerade zwischen Sticks und Drums&Percussion. Bei Sticks sinds halt 12 und bei D&P nur 6 Ausgaben. Was ist davon ist Inhaltlich (Interviews, Give aways, usw.) besser?
Sticks oder Drums&Percussion?
-
-
Warum läßt Du Dir nicht von beiden ein Probeexemplar kommen und entscheidest selbst?
Edit: Ich abonniere beide. Beide sind irgendwo irgendwo gehaltsarm, für mich haben sie aber einen gewissen Unterhaltungswert. Letztendlich ist es Geschmackssache
-
Warum läßt Du Dir nicht von beiden ein Probeexemplar kommen und entscheidest selbst?
Damit stellst du den Sinn des Internet, im besonderen den Sinn der Foren, in Frage!
-
Zitat
Damit stellst du den Sinn des Internet, im besonderen den Sinn der Foren, in Frage!
Jein, ich hätte ja auch sagen können: "Steck das Geld in einen Bausparvertrag und stöber in der gesparten Zeit im DF"
-
Nö, brauch ich nich, wenn ich erstmal Drummer in ner Bekannten Band bin hab ich das Geld
-
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!