Meinl Classics 18" Medium oder Powerful Crash ?

• Hy,
    Ich möchte mir neue Becken kaufen und bin zur Zeit am überlegen zwischen 2 Becken und zwar dem MEINL Classics 18" Medium Crash und dm MEINL Classics 18" Powerful Crash.
    In der eingeren Auswahl wären auch das Zildjian ZXT 18" Rock Crash und das ZILDJIAN 18" ZHT ROCK CRASH
    Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit denen ?
    Mein Budget liegt bei 150€.
    cheers

• Ein paar Infos mehr müssen es schon sein - welche Musikrichtung, was hängt noch so rum - und vorallem was suchst du ...

Am besten ab ins nächste Store und dort antesten - wir wissen ja leider nicht was besser zu dir passt - zumal bei den Becken Welten dazwischen liegen

• Zxt sind meinermeinung nach zu dick die Zht sind auch sehr stark.

Classics sind okay ich würde dann aber eher zum powerfull crash greifen weil du ja möchtest, dass das Teil auch länger als 2 monate harter rock-beanspruchung stand hält richig??? ;)

bei mir stellt sich so eine ähnliche frage: meinl classics powerfull oder paiste alpha rock... spiel auch punkrock und hardrock und so und wenn du mich fragst sind die dafür hervorragend geeignet

lg der dutchskater

Home is, where the Drums are.

TAMA - PAISTE - REMO - VATER

• Mit den Zilds hab ich keine Erfahrung - bei den Meinl spiel ich das powerfull selber - heller explosiver Klang - das Medium hatte ich vorher - klanglich ein Stück besser fand ich - das ziert aber jetzt meine Schlafzimmerwand dank der tausend Risse.

Hast du die Möglichkeit die irgednwo anzuspielen ?

• Wenn du nicht so sehr auf hellen klang stehst solltest du eher nicht zum powerful greifen! Das mit der haltbarkeit is auch nicht so wirklich richtig!

Allerdings kriegt man um 150,- auch einige feine sachen in B20 von diversen türkischen herstellern! Passen vielleicht klanglich nicht so ganz zu den sabians aber antesten schadet nicht!

mfg

• Hallo,

schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um, da bekommst du gute Ware zum moderaten Preis. Da gibts für 150 Europäer feine Sachen. Mit den Anfängertellern die dir vorschweben wirst du au Dauer nicht glücklich.

Gruß

Fit

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!