wer mal die ersten Eindrücke unserer ersten drei aufgenommenen Stücke hören will...
Der Endmix steht aber noch an und wir warten sehnsüchtig auf den Tonmeister.
wer mal die ersten Eindrücke unserer ersten drei aufgenommenen Stücke hören will...
Der Endmix steht aber noch an und wir warten sehnsüchtig auf den Tonmeister.
Easy listening. Ich finde das insgesamt gut.... Der Anfang von "one fine String" wirkt hektisch und nicht wirklich auf den Punkt, der Drumeinstieg holprig.
Das ist insgesamt nicht sonderlich tight gespielt finde ich, von allen. Da müsst ihr nochmal ran, eventuell mit Klick.
Trotzdem gut.
Ja, es ist etwas hölzern. Gesang könnte bei den ersten Beiden präsenter sein. Es gibt immer was zu tun....greez,lomax.
Danke für die Antworten und Meinungen.
Wenns geht wäre es nicht schlecht die Kritik präziser zu beschreiben oder begründen. z.B. welches Instrument wann wo gut/schlecht ist.
Danke.
Eine Meinung hätte ich von Euch auch noch gewußt: wie findet Ihr den Snare Sound? Mir haben ein paar Leute gesagt die Snare wäre sehr speziell. Warum konnte man mir aber nicht sagen. War so ein Eindruck von paar Leuten.
Ich finde den Snaresound gut und passend.
Also meinen Geschmack triffts voll! Sicherlich sind die Songs nicht perfekt, aber klingen schon richtig professionell!
Also ich hätt sonst nichts Negatives zu sagen...
Dickes Kompli!
Liebe Grüße
Daniel
hört man gerne
Was haltest Ihr vom Snare Sound?
Einige Leute die den Mix schon angehört haben, meinten die Snare klinge etwas speziell und gewöhnungsbedürftig...
Moin,
wollt auch mal kurz meine Meinung kund tun...
Also ich find die Musik auch ganz gut, ich würde dir allerdings raten bei dem Lied "On A Fine String" an dem Punkt wo du als erstes mal auf die Snare haust, was anderes reinzubasteln. Klingt sehr hektisch ... probiers einfach mal mit nem einfachen Wirbel, das würde sich schon besser anhören glaub ich :).
also noch viel erfolg.
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!