Aaaaaalso, ich wollte ja wie groß angekündigt ein TD-10 kaufen. Da ich aber platztechnisch nun doch nochmal ganz genau überlegt habe, habe ich mich für den kleinen Bruder entschieden. Das TD-8KV!
Es ging alles ganz schnell, ich bin in Musikladen und die meinten, das sie drei mal das TD-8KV bestellt haben. 2 mal bereits bestellt, einmal nicht, dann ich ZACK und es war meins. Einen Tag später war es da und ich habs mir abgeholt. Genau zu Halloween am 31. Okober bekommen Während draußen die Kinder gespenstische Geräusche gemacht haben, hat mein Drumset mit dem Drum Kit "Haunted" das selbe getan
Also ich bin total froh endlich so ein nettes Set zu besitzen und habe natürlich auch noch ein paar Fragen dazu *gg* Aber das ein anderesmal. Fahre jetzt eine Woche weg, aber danach macht euch auf meinen Fragekatalog gefasst
Habe mir natürlich gleich ne DoFuMa gekauft, bloß weiß ich nicht so genau wie man damit umgeht *gg*
Kennt jemand Webseiten wo ne Beschreibung steht wie man sowas spielt (Techniken...)?
Bis nächste Woche dann!