Hi,
Ich habe vor, mir diese Side-Snare zu kaufen http://www.musicstore.de/is-bi…egoryID=&JumpTo=OfferList
Wo kann ich diese Snare dann befestigen? brauche ich dazu einen 12" snareständer oder sonst irgendetwas?
Side-Snare Fragen
-
-
Einen normalen L Tomhalter brauchst du!!!
z.B. den hier: http://www.thomann.de/de/tama_mth900as.htm
natürlich auch noch eine Multiklammer! Dann machste alles an der HiHat fest.hätte sich denken können, da man auch dem Bild ja die Aufhängung sieht.
-
-
Manchmal frage ich mich echt was einige Leute ohne das Internet machen würden...
Mei, das siehst du doch, dass auch das DW Teil ginge!
Ist nicht böse gemeint, aber ab und an muss man verwundert den Kopf schütteln
-
Vorsicht, ich bezweifel das das DW Teil geht! Das sieht ziemlich kurz aus. Die erste Lösung mit Multiklammer is glaub ich besser. Sonst schrabbt die Snare an den Hi Hat Becken, und das wolle mer ja ent oder?
Cheers!
-
-
http://www.musicstore.de/de_DE…dapter/art-DRU0000717-000
ist zwar eig für cowbell aber das is aufjedenfall länger
geht???
-
Vorsicht, ich bezweifel das das DW Teil geht! Das sieht ziemlich kurz aus. Die erste Lösung mit Multiklammer is glaub ich besser. Sonst schrabbt die Snare an den Hi Hat Becken, und das wolle mer ja ent oder?
Cheers!
Kommt ja immer drauf an, wo man die Sidesnare nun befestigen will. Möglich wäre es ja auch, dass neben der Hi-Hat noch ein Beckenständer ist...
-
naja werde sie höchstwahrscheinlich schon an den hihat ständer machen
-
Heißt "Erwartetes Lieferdatum 16.02.2010" dass ICH die Trommel voraussichtlich am 16. erhalte oder dass Musicstore die Trommel am 16. erhält?
und warum kostet die
http://www.musicstore.de/is-bi…egoryID=&JumpTo=OfferList
40€ weniger als die
http://www.musicstore.de/de_DE…ack-HW/art-DRU0014568-000 -
-
findet jemand den passenden L Arm/Multiklammer o.ä auf dieser seite?
btw. nach österreich 17€ versandkosten... und nachnahme gar nicht möglich
EDIT: wenn ich die orangene Snare nun in den Warenkorb gebe bei Musicstore ändert sich der preis plötzlich auch auf 259...
-
-
danke... finde dort aber auch leider keine passende befestigung..
Edit: leider wird dort nicht per Nachnahme versandt
-
findet jemand den passenden L Arm/Multiklammer o.ä auf dieser seite?
danke... finde dort aber auch leider keine passende befestigung..
Edit: leider wird dort nicht per Nachnahme versandt
Manchmal frage ich mich echt was einige Leute ohne das Internet machen würden...
Mei, das siehst du doch, dass auch das DW Teil ginge!
Ist nicht böse gemeint, aber ab und an muss man verwundert den Kopf schütteln
Zu Floppys Post gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, unglaublich
Dann bezahl halt Vorkasse wie tausende andere auch, ich kenne einen Schlosser, soll der dir die perfekte Halterung bauen. -
Vorsicht, ich bezweifel das das DW Teil geht! Das sieht ziemlich kurz aus. Die erste Lösung mit Multiklammer is glaub ich besser. Sonst schrabbt die Snare an den Hi Hat Becken, und das wolle mer ja ent oder? Cheers!
Nunja, der Vorteil eines Kugelgelenks ist ja, dass man es um 360° drehen kann. Der Thread-Starter könnte also einfach den besagten Halter kaufen, an die Hi-Hat schrauben, und die Snare von unten im L-Halter befestigen!... Wenn er sich nun noch entscheiden und in den Shops die FAQ lesen würde, könnte er auch bestellen... fab Edith sagt, dass man kaufen tun kann und es daher klein schreiben sollte!
-
man kann aber acuh selbstständig suchen. ich war auf der seite, habe auf drums, hardware, zubehör geklickt und war da.
Ist das so schwierig?? -
Zu Floppys Post gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen,
Das sehe ich auch so.Warum sind die LEUTE NUR SO UNBEHOLFEN.Was haben wir eigtl.früher ohne dem I net gemacht ? Man Man, mal ein Bisschen selber nach Denken und Gucken was man sich Kaufen möchte kann doch nicht so schwer sein. -
Hallo,
ich habe für jeden Menschen Verständnis, der im Internet ungerne bestellt, weil das alles so schwierig ist.
Früher hatte man auch noch einen Fernsprechapparat zur Hand, das war sehr hilfreich:
Ring ... Ring ... Ring ...
"Mjusicksdoor."
"Ey, Alder, ich bin Kaba."
"Ja?"
"Ich will wissen, wenn ich die Pehdehpehsnär kauf, wie ich die dann festmachen kann."
"Die Peedeepeeh ... welche denn bitte genau?"
"Die, die ich im Dramaforum verslingt hab'."
"Im Dramaforum?"
"Ja."
"Ich verstehe nicht so ganz ... wie sieht sie denn aus?"
"Schön"
"Ja ... also ... vielleicht etwas genauer ...?"
"Orangsch und durchsichtig. Zehn mal Sex."
"Wow! ... [grunz] ... Ja, also die kann man mit einem Tomhalter von pdp oder einen Snärständer, dann aber einem, der auch für sehr kleine Trommeln geht, nehmen. Wo soll sie denn stehen oder hängen?
"Äh?"
"Die Snär ..."
"Also ... an der side."
"Ach so, na dann würde ich stattdessen ein sideboard nehmen, da passen dann auch noch ein Seidendeckchen darauf und man kann auch prima side-stick spielen."So oder so ähnlich war das früher.
Grüße
JürgenPS
Tomhalter von pdp oder Trommelständer für 10" (wieso 12", wenn ich doch 10" will?) wären wohl die naheliegendsten Mittel der Wahl. Alles andere ist eine Frage des Maßes.
Prosit. -
UVP ist billiger als der Preis von Musicstore
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!