ich werde erst am vormittag vor beginn losfahre. sollte zwar selbstverständlich sein aber lasst mir und dem rest wenn ihr abends schon aufbaut nen platz frei. nich dass ich am mächsten morgen doof drein gucke^^
gruß
Tür
ich werde erst am vormittag vor beginn losfahre. sollte zwar selbstverständlich sein aber lasst mir und dem rest wenn ihr abends schon aufbaut nen platz frei. nich dass ich am mächsten morgen doof drein gucke^^
gruß
Tür
nich dass ich am mächsten morgen doof drein gucke
Keine Sorge. Es ist Platz für mindestens alle angemeldeten Sets da... Wir können notfalls noch in den 2ten Saal rüberwachsen, dann werden wir halt weniger Tische & Stühle zum Ausruhen und Essen aufbauen...
Ich freue mich zu verkünden, daß der einzigartige und unverwechselbare Oli Rubow unser Treffen durch einen spontanen Kurzworkshop bereichern wird!
Prost!
Oh, man. Ihr legt euch ja maechtig ins Zeug nur um mich zu aergern, weil der Samstag so ziemlich der einzige Tag diesen Jahres ist, an
dem ich nicht kann. Koennt ihr das Zeug nicht einfach bis Sonntag stehen lassen? Dann bin ich sowieso in der Ecke.
Nein, im Ernst: ich moechte Euch mal meinen groessten Respekt aussprechen fuer das was ihr da auf die Beine stellt!
Tolles Engagement! Gute PR. Schade, dass ich das nicht persoenlich uebermitteln kann. Hoffentlich gibt's in nicht allzu
ferner Zukunft mal eine Neuauflage.
Ich hoffe es gibt spaeter viele Fotos, Videos und ausfuehrliche Berichte.
- Juergen -
Startthread aktualisiert - das Treffen ist ein Muss!
das Treffen ist ein Muss!
Absolut , ich fürchte nur dass der Tag einfach zu kurz ist .
Leider muss ich aus beruflichen Gründen mein Kommen leider absagen, da der Weißgewandete auf meine Anwesenheit im Sand gerade in dieser Woche aber sowas von gar nicht verzichten kann....manchmal hasse ich meinen Job...letztes Wochenende habe ich Däumchen gedreht.....
Also viel Spass und macht viele Bilder und Videos.
Gruss Tarzan
Schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen.
Hey cool,
da habt ihr dem MHS ja jetzt wirklich was voraus!!!
Viel Spaß mit Oli, das ist einfach so ein netter Typ
Sag mal einer einen Gruß, bitte!
Viele Grüße und viel Spaß
Jens
Packe gerade in meinen Koffer für Samstag: das SPD-S, den alten Coron DS-8, einen Vermona Kick Lancet und fünf Effektboxen...
Freue mich auf einen schönen Workshop voll im Sinne des elektrischen Schlagzeugs als Labor
Oli
Moin, fährt irgendwer morgen früh an Braunschweig oder Hannover vorbei und Samstag abend auch wieder zurück und könnte mich mitnehmen?
Wenn sich noch Mitfahrer finden, kann ich auch selber fahren. Nur alleine anreisen ist zu teuer.
Edit: Ich schaff es doch noch, muss dafür "nur" Sonntag arbeiten.
Nao
Die Ersten sind schon da (Neid), dann will ich mal zeigen was so auf euch zu kommt
Irgendwie sind mir die Kartons ausgegangen.
Da gibt´s Morgen ordentlich was auf zu bauen.
Hallo zusammen,
ich werde auf jeden Fall kommen, nur ob ich mein Set mitbringen kann ist fraglich.
Ich bin zur Zeit komplett mit anderen unaufschiebbaren Dingen ausgebucht.
Ich freu mich auf Morgen.
Gruß Klaus
Nabend,
Freu mich auf Morgen! Werde so im Laufe des Vormittags mit dem Rad mal vorbeischauen.
soo auch ich hsb doeben die letzten koffer und taschen in den flur gestellt. bin auch schon aufgeregt
gruß
Tür
Für ann ist denn der Herr Rubow so terminiert? Ich muss leider abends auch spielen, würde Gerne aber vorbeischauen.
Ich bin auch schon aufgeregt... vor allem bin ich gespannt auf die VSTi´s
Theo
P.S.: Kittoys sind gepackt...
Für ann ist denn der Herr Rubow so terminiert? Ich muss leider abends auch spielen, würde Gerne aber vorbeischauen.
Hier das aktuelle Programm:
09:00 Aufbau
11:00 Start der Veranstaltung
13:00 Live Vorführung "Drumallover" von Robert Hüttl
14:00 SPECIAL - Kurzworkshop e-beats mit Oli Rubow
16:00 SPECIAL - Live Performance am Simmons SDSV mit Sibi Siebert, Peter Sonntag, Reno Schnell
17:00 Live Vorführung "Drumallover" von Robert Hüttl
18:00 Ende der Veranstaltung
anschl. Abbau + Reinigung
20:00 Treffen im Falken-Brauhaus, Hauptstraße 27
Es stehen schon einige Sets. Aber Platz ist noch reichlich da.
Bis morgen.
Sehr schoene location und angenehme leute bisher angetroffen.
Leider musste hyperactive die teilnahme kurzfristig absagen, allerdings haben die mir per expresszustellung tatsaechlich noch das mk2-rack am freitag zukommen lassen es steht also (m)ein drumit5 zur begutachtung hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!