Fahrgemeinschaften erwünscht? Wer kommt von wo und hat Platz im Auto?
Ich fahre von Ahlen, bin aber schon früh unterwegs.
1. E-Drummer-Forum-Treffen - nach dem Treffen ist vor dem Treffen
-
-
Ich habe es geahnt.
27.11. - wenn die zwei sich vorher nicht noch scheiden lassen,
beglücken wir an diesem Termin das Paar auf ihrer Silberhochzeit . . .Trotzdem schon einmal vorab vielen Dank für Eure Mühe und Info`s.
Ich werde hier weiterhin mal ein bissel reinschauen. -
Ich wäre auch dabei!
Mir ist auch egal wo...Komme aus Castrop-Rauxel und kann 6 Plätze anbieten!
Hans
-
Wir hatten bei der ersten Abfrage vor ein paar Monaten bereits jede Menge Vor-Anmeldungen für mitzubringendes Equipment bekommen. Darunter waren diverse Roland, Yamaha oder Diamond Trommeln/Pads sowie Eigenbauten. Und wahrscheinlich auch das ein oder andere Schätzchen aus Wolle's Simmons-Museum. Was bislang fehlt, ist ein Exemplar des viel diskutierten 2Box Drumit Five sowie Trommeln der diversen Serien von drum-tec (Diabolo, Sapeli).
Wir hoffen, es findet der ein oder andere Besitzer dieser Systeme den Weg zum Treffen nach Langenfeld am 27. November
-
Kann mana sich auch kurzfristig anmelden?
Da ich noch nicht genau weiss wie ich arbeite kann ech mich erst 1 monat vorher anmelden!
Ich würde ein Jobeky Stealth in Purple Sparkle, Td-12 mit Vexpression und diverse spielereien beisteuern!
Mfg
-
Kann mana sich auch kurzfristig anmelden? Da ich noch nicht genau weiss wie ich arbeite kann ech mich erst 1 monat vorher anmelden!
1 Monat vorher würde ich eher als langfristig ansehen... ;). Also, natürlich kannst Du Dich auch wenige Tage vorher noch anmelden. Kein Problem. -
Morgen zusammen,
das hört sich ja mal gut an und findet sozusagen vor der Haustüre statt .Es könnte allerdings sein, dass ich gerade in dieser Woche nicht da bin... . Das entscheidet sich allerdings erst im Oktober.
Ansonsten bin ich dabei....Gruß Klaus
-
ohne zu wissen, wieviel Platz da ist (ich schau mir das mit kaiser09 erst nächste Woche an) kündige ich schonmal folgende Exponate an: SDX, SDSV, DIY mit Megadrum. Sollte es Lücken in der Ausstellung geben wird es nicht schwer fallen diese aufzufüllen
Der Sibi Siebert wollte sich den Termin mal freihalten und kommt hoffentlich mit dem ein oder anderen Anekdötchen um die Ecke -
SDX wäre ja schon der Hammer. Cool
-
Ich habe mir erlaubt, Drum Tec zum E-Drum Treffen einzuladen, weil ich glaube, daß es sowohl für Drum Tec als auch die Besucher interessant ist, wenn Drum Tec sich mit seinen Produkten einbringt. Es ist noch nicht sicher, ob die Teilnahme auch tatsächlich klappt, es könnte seitens Drum Tec eventuell Terminschwierigkeiten geben. Wie dem auch sei, der gute Marcus fragt, an welchen Produkten ein besonderes Interesse besteht. Also Wünsche gerne vorab Äußern.
Zitat
Hallo Wolfgang,sei herzlich gegrüsst! Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein
großes "danke schön" für die ausgesprochene Einladung.Vielleicht gibst Du mir mal ein paar Randaten durch, damit ich
überlegen und planen kann.Mich würde im Moment folgendes interessieren:
- wo genau findet das Treffen statt?
- ab wann (Uhrzeit) kann aufbaut werden?
- wie viel Platz würde jedem Teilnehmer zur Verfügung stehen?
- wie lange dauert die Veranstaltung?
- wie viele feste Teilnehmerzusagen gibt es schon?
- gibt es eurerseits Wünsche bezüglich drum-tec "gear" (diabolo,
Pro Serie usw.)?
Vielen Dank im voraus.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Mit groovigen Grüßen aus Rehren
Marcus Berger
(Produktmanager drum-tec Pro & Diabolo Serie)
-
natürlich währe es interresant eine Sapelli pro Snare oder ein Diabolo-Set an zu spielen.
Aber villeicht kann Drum-Tec ja auch ein 2box mit bringen wenn sonst keiner damit kommt. -
Guter Gedanke. Werde ich weiterleiten
-
Wenn die Räumlichkeit groß genug ist soll DrumTec soviel mitbringen wie möglich
-
natürlich währe es interresant eine Sapelli pro Snare oder ein Diabolo-Set an zu spielen.
Aber villeicht kann Drum-Tec ja auch ein 2box mit bringen wenn sonst keiner damit kommt.
Vorallem weil sie ja seit kurzer Zeit das Modul auch einzeln vertreiben.Gruß
-
Zitat von »Rolidrummi«
Aber villeicht kann Drum-Tec ja auch ein 2box mit bringen wenn sonst keiner damit kommt.Vorallem weil sie ja seit kurzer Zeit das Modul auch einzeln vertreiben.
Gruß
Ein Schelm wer Übles dabei denkt
Edith: BtW habt Ihr nen Zwichenstand über die Anmeldungen (Wie viel und was kommt) ?
-
habt Ihr nen Zwichenstand über die Anmeldungen (Wie viel und was kommt) ?
Nach der ersten Ankündigung vor einigen Monaten hatten sich ca. 30 Mitglieder gemeldet. Eine Liste des Equipments wird demnächst noch kommen, aber es werden sicher dabei sein: diverse Simmons-Perlen, diverse Eigenbauten, 1 komplettes Diamond-Set. -
Nach der ersten Ankündigung vor einigen Monaten hatten sich ca. 30 Mitglieder gemeldet.
Dann wird´s ja schon recht eng.1 komplettes Diamond-Set
Lass mich raten: Isses rot? -
Dann wird´s ja schon recht eng.
Wir haben Platz satt für jede Menge Leute. Und eng ist ja gemütlich...Lass mich raten: Isses rot?
Du bist ja ein ganz heller Kopf... -
Marcus Berger von Drum Tec hat seine Teilnahme zugesagt. Er wird mindestens ein Diablo und ein Set der Pro Serie im Kofferraum seines Privat PKWs mitbringen. Ich habe angeregt, daß der Wunsch nach einem 2box besteht und auf die ewige Diskussion bezüglich E-Drums und Monitoring hingewiesen. Ich kenne allerdings nicht die Dimensionen seines Privat PKWs...
-
Wir hatten bei der ersten Abfrage vor ein paar Monaten bereits jede Menge Vor-Anmeldungen für mitzubringendes Equipment bekommen. Darunter waren diverse Roland, Yamaha oder Diamond Trommeln/Pads sowie Eigenbauten. Und wahrscheinlich auch das ein oder andere Schätzchen aus Wolle's Simmons-Museum. Was bislang fehlt, ist ein Exemplar des viel diskutierten 2Box Drumit Five sowie Trommeln der diversen Serien von drum-tec (Diabolo, Sapeli).
Wir hoffen, es findet der ein oder andere Besitzer dieser Systeme den Weg zum Treffen nach Langenfeld am 27. November
ich komme mit einem 2box drumit5 der neuen generation falls nichts schief läuft, ansonsten bringe ich "nur" das set der ersten generation mit. stellen kann ich auch eine entsprechende monitoranlage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!